Offizielle Neuigkeiten zum OnePlus 2

2411db83a82b00593ba4ccb076feb41f.jpg

I want to believe!
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, zero1304, TimoMF und 2 andere
OnePlus hat die Preise (wieder) gesenkt: 319€ für das OnePlus 2
 
Neben den OnePlus 3 soll auch das OnePlus 2 Android Nougat 7.x bekommen:

Brian Yoon, the startup's head of software, confirmed to Engadget that a Nougat beta "community" build would be ready for the OnePlus 3 this month. Even better: once all the kinks have been ironed out, Nougat will be pushed out over-the-air to all OnePlus 3s by the end of the year. Not a bad way to ring in the holidays, right?

Yoon also confirmed that older devices like the OnePlus 2 will be updated to Nougat as well, though there isn't a firm timeframe set for that yet.

The OnePlus 3 gets its first taste of Android Nougat this month
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber und Heavy
Habe gerade OTA ein Update auf OxygenOS 3.5.5 angeboten bekommen. Größe: 1,2GB
 
Der Vollständigkeit halber: Und kurz danach kam schon 3.5.6.
Release Date ist der 27.12.2016
 
Zur Info :cursing: :
Screenshot_20170603-094935.png
Von einem Freund....
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und TimoMF
Stand auch schon irgendwo Offiziell... Schade, war aber fast klar...


Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Die Hardware des OP2 sei nicht für Nougat ausgelegt. Was bitte ist das für eine ... komische ... Ausrede? Ich glaube da ist "Huh?" auch die einzige Antwort die mir dazu einfällt. Ich mein Nougat ist weit unter zwei Jahren nach dem OP2 raus gekommen, da ist ja selbst die Updatepolitik von Samsung besser. Ich denke das ist so ziemlich der Sargnagel für meine Überlegung mir eventuell ein OP5 zu kaufen.

Übrigens LineageOS Downloads, von wegen nicht für Nougat geeignet.

OK das war ziemlich OT, aber das musste jetzt doch raus. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, P-J-F, ruepel66 und 4 andere
Geht mir genauso, nach der Nummer mache ich einen Bogen um Oneplus.

Erst ankündigen und dann nicht liefern.

Egal, mein Redmi Note 4 gefällt mir eh sehr viel besser als das Oneplus 2 und bekommt definitiv ein Update.
 
Langsam wird es bei mir mit Herstellern eng.
Bei fast jedem meiner Geräte hat sich ein Hersteller sowas erlaubt.
HTC beim DesireHD
Samsung beim S3
Und nun OnePlus.

Werde mich dann wohl Xiaomi oder Huawei zuwenden...
 
Auch für mich wird OnePlus nicht mehr ins Auswahlverfahren kommen. Schlechter Service und
Firmenpolitik sind seit dem Oneplus2 Gang und gebe.
 
Ich bin ganz frisch auf ein LG G6 (in der asiatischen Variante mit 64GB, Dual-SIM und 32bit DAC) umgestiegen.
Mal schauen, wie sich das dort so entwickelt....

Hatte erst noch auf das OP5 gewartet, aber das ist mir doch zu teuer geworden.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
654
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
829
bennie17
B
Zurück
Oben Unten