Offizielle Onda Firmware v3.0 - Android 4.2.2

O

Onda-Rio

Neues Mitglied
0
Hab heut mein 812er auf 3.0 aufgerüstet, läuft echt super :thumbsup:

Also Leute, macht Euer 812er fit für den Sommer, es lohnt sich. Akkulaufzeit konnte ich noch nicht testen, scheint sich aber gefühlsmäßig etwas verlängert zu haben. WLAN funzt sauber und ein funktioriender Lautstärkeregler ist auch vorhanden. Allerdings ist der Downloadlink von der Onda-Seite nicht zu gebrauchen, sauuuuuuulangsam. Schaut in´s V972er Forum, da findet Ihr ´nen ordentlichen Link.

Schönes WE, Ralf
 
Hallo...hab meins heute auch upgedatet, aber die Kamera und Tethering und mobiler Hotspot funktionieren nicht mehr.... beim starten der Kamera kommt die Meldung - Gallery beendet. Beim Mobilen Hotspot kommt die Meldung - Einstellungen beendet...Was kann ich tun??? Danke ;))
 

Ähnliche Themen

Erbsenmatsch
  • Erbsenmatsch
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Erbsenmatsch
Erbsenmatsch
chrisb101
  • chrisb101
Antworten
0
Aufrufe
1.002
chrisb101
chrisb101
edlover
  • edlover
Antworten
0
Aufrufe
952
edlover
edlover
Zurück
Oben Unten