1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. zapp, 15.05.2010 #1
    zapp

    zapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mein Magic jetzt seit einem Jahr und habe eigentlich vom Anfang an nur chompSMS genutzt. Seit den neuen Updates war es auf dem Magic nur noch langsam, also habe ich es deinstalliert.
    Jetzt nutze ich seit einigen Wochen wieder die originale SMSapp und bin eigentlich ziemlich enttäuscht...Zum Laden der Konversationslisten dauert es lang, die einzelnen Konversationen brauchen eine halbe Ewigkeit! Und sobald ich dann eine SMS, unabhängig der Länge, versende, bleibt die App hängen und mir bleibt nur auf "Schließen erzwingen" zu drücken.
    Hat vl jemand eine Ahnung, was da los sein kann? Freue mich über Anregungen und Lösungen :)
    Lg zapp
     
  2. McFlow, 15.05.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.
    Aber versuch mal Handcent sms. Es gefällt mir eigentlich genau so gut wie chomp sms.
    Vielleicht hilfts dir ja...
     
  3. zapp, 16.05.2010 #3
    zapp

    zapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm...Wollte eigentlich die Originale benutzen, habe aber jetzt HandcentSMS ausprobiert und muss sagen, dass mir die app ziemlich gut gefällt. Also ist mein Problem gelöst, oder auch irgendwie nicht :p
    Trotzdem: Danke @McFlow
    Lg zapp
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine rückmeldung bei sms