1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

offizielle Update Android 4.0 (telekom) hängt bei der installation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von donnerbalken, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donnerbalken, 16.04.2012 #1
    donnerbalken

    donnerbalken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Guten Tag,ich habe eine Problem.

    habe heute das offizielle Update Android 4.0 (telekom) für mein Sensation XE bekommen. Nach dem runterladen und der zustimmtung es jetzt zu installieren. Hat mein XE ein Neustart gemacht, nach dem Neustart wird auf dem Display ein dreieck mit einem Ausrufezeichen und dem Robo angezeigt.
     
  2. Fallwrrk, 16.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich will damit ja nichts andeuten, das soll nur so eine Frage am Rande sein: Hast du S-OFF? :D
     
  3. donnerbalken, 16.04.2012 #3
    donnerbalken

    donnerbalken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    ja steht auf S-OFF , wie kann ich es jetzt aufspielen (update)
     
  4. Fallwrrk, 16.04.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Indem du vorher erstmal wieder S-ON stellst. :D Das wurde aber auch schon tausend mal gesagt. dass man mit Root keine OTAs flashen kann und das wird sich auch nie ändern. Deshalb ist hier jetzt auch zu.

    mfg Marcel
     
    BanB bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen