Offizielle Update auf 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nAttillionAire

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ich will mein Galaxy S auf 2.2 updaten. Geht dann das Branding - d.H. auch meine Garantie verloren?

Zudem würde ich gerne meine Daten sichern (Bilder, Musik etc.) - doch ich kann sie einfach nicht auf meinen PC kopieren - hängt sich immer auf! Muss ich das mit Kies machen?

Letzte Frage: Die Apps verschwinden mit dem Update ja leider - auch die, welche standardmäßig auf dem Handy waren?

Vielen Dank im Vorraus!
Mfg
 
Nein, Nein und Nein...

Als Backup bzw. Programm zum Sichern und Rücksichern empfehle ich Titanium Backup in der Pro Version...
 
Dazu wird aber Root benötigt!
Außerdem ist es besser die Apps neu zu installieren da man sonst eventuell keine Updates mehr für diese bekommt! Ein backup mit nandroid würde Sinn machen,dazu gibt es auch Threads!
Aber warum msst Du eigentlich einen extra Thread aufmachen ,das wurde alles 100 mal besprochen.
Die entsprechenden Threads sind sogar in der Übersich angepinnt!
 
Stimmt, wurde alles bereits wunderbar erläutert und ist auch über die Suche auffindbar. Zudem sind die Fragen ja nun schon beantwortet. Darum mache ich hier auch zu.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten