1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielle Update auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nAttillionAire, 19.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAttillionAire, 19.11.2010 #1
    nAttillionAire

    nAttillionAire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hi Leute.
    Ich will mein Galaxy S auf 2.2 updaten. Geht dann das Branding - d.H. auch meine Garantie verloren?

    Zudem würde ich gerne meine Daten sichern (Bilder, Musik etc.) - doch ich kann sie einfach nicht auf meinen PC kopieren - hängt sich immer auf! Muss ich das mit Kies machen?

    Letzte Frage: Die Apps verschwinden mit dem Update ja leider - auch die, welche standardmäßig auf dem Handy waren?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg
     
  2. Duffy003, 19.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Nein, Nein und Nein...

    Als Backup bzw. Programm zum Sichern und Rücksichern empfehle ich Titanium Backup in der Pro Version...
     
  3. Randall Flagg, 19.11.2010 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Dazu wird aber Root benötigt!
    Außerdem ist es besser die Apps neu zu installieren da man sonst eventuell keine Updates mehr für diese bekommt! Ein backup mit nandroid würde Sinn machen,dazu gibt es auch Threads!
    Aber warum msst Du eigentlich einen extra Thread aufmachen ,das wurde alles 100 mal besprochen.
    Die entsprechenden Threads sind sogar in der Übersich angepinnt!
     
  4. Kev, 19.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Stimmt, wurde alles bereits wunderbar erläutert und ist auch über die Suche auffindbar. Zudem sind die Fragen ja nun schon beantwortet. Darum mache ich hier auch zu.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen