Offizielle Updates für das HTC 10

Ich denke sogar eher, weil das neue Sense sehr Stock ähnlich ist mittlerweile
 
Neue Software, neue Probleme.

Momentan läuft eigentlich alles Super. *freu*

Ist schon lustig, da Leute von HTC 10 weg sind, aber fleißig die neusten Updates kommentieren und vorhersagen...

Doch nicht so ganz mit dem Neuen zu Frieden? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob und langhantel
Ich sehe das genauso wie hajoerg

Finde auch das momentan alles sehr gut läuft von der Performance und auch mit dem Akku bin ich mehr als zufrieden.
Komme 2 Tage hin und habe eine dot von über 4 Std
Deswegen werde ich denke nicht Updaten denn wie heißt es so schön
Dont touch a running System :)
 
  • Danke
Reaktionen: craNk
nscounter schrieb:
Naja hab mir mal die Update-Fahrpläne der letzten Geräte angeschaut daher meine Schätzung.
Android 6 kam am 05.10.15 raus und der Rollout für das M9 begann am 26.12.15. 2 Monate Delay also.
 
Und die drei Wochen werden einfach so unterschlagen? [emoji6]
 
90 Tage, also 20. November spätestens [emoji16]
 
bmwbasti schrieb:
Und die drei Wochen werden einfach so unterschlagen? [emoji6]

Das One m8 hat Marshmallow am 2. Dezember erhalten, das sind sogar nur 1,93972 Monate
 
  • Danke
Reaktionen: hajoerg
Es ging nicht um das M8, sondern um das oben genannte M9...
Und so am Rande bemerkt: Nicht das M8 hat MM nach 1,93972 Monaten erhalten, sondern eine ganz bestimmte Version, wenn ich mich noch recht erinnere, dann war das Thailand oder sowas.
Europäer mussten auch noch ein ganzes Stück auf MM warten.
Aber darum ging es ja hier auch eigentlich gar nicht.
 
Darum soll es hier grundsätzlich nicht gehen. Darum zurück zum Thema & zwar den Updates zum 10!
 
  • Danke
Reaktionen: hajoerg
"We’re excited to receive final shipping Android 7.0 Nougat software from Google!"

- HTC on Twitter

7f17b4dc016c00d76eba54769d0749f0.jpg
 
hajoerg schrieb:
Ist schon lustig, da Leute von HTC 10 weg sind, aber fleißig die neusten Updates kommentieren und vorhersagen...

Doch nicht so ganz mit dem Neuen zu Frieden?
Ich bin auch vom HTC 10 wieder weg, und dennoch lese ich hier mit, weil es mich einfach interessiert. Und das, obwohl ich mit meinem neuen Handy sehr zufrieden bin ;)
Also, könnte sein, dass auch ich hier oder da zwischendurch auch mal was poste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomf1979
Meinungsfreiheit - alles gut
 
Queeky schrieb:
hajoerg schrieb:
Ist schon lustig, da Leute von HTC 10 weg sind, aber fleißig die neusten Updates kommentieren und vorhersagen...

Doch nicht so ganz mit dem Neuen zu Frieden?
Ich bin auch vom HTC 10 wieder weg, und dennoch lese ich hier mit, weil es mich einfach interessiert. Und das, obwohl ich mit meinem neuen Handy sehr zufrieden bin ;)
Also, könnte sein, dass auch ich hier oder da zwischendurch auch mal was poste ;)

Haaaach, was soll ich dagegen tun, ;) dann bleib halt hier wo es schön ist.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: craNk und langhantel
1.95.401.3 ist auf dem Weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: craNk
Bedeutet wohl Android N :smile:
 
Leider nicht. Laut xda Forum beinhaltet die Version nur den August Patch
 
attachment.php


Mit den Änderrungen die in dem Bild im Spoiler gezeigt werden können wir auf jedenfall rechnen.
 
16 Sekunden... das geht doch schon in der Version 1.90.401.5, oder?
 
Das Maximus Rom ist schon auf Base 1.95.x
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
268
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten