Offizielle Updates für das HTC 10

Telekomgerät, ich habe auch das Update.
 
hajoerg schrieb:
Die Temps sind 9-14 Grad weniger und der Benchmark ist noch gleich?

(Sarkasmus gelöscht)


Ich erreiche im Antutu immer noch 127*** Punkte.
Bei Aufladen wird es immer noch merklich warm, ca 42°C hat es mir vorhin angezeigt.
 
Wir alle haben doch das gleiche 10ner mit der gleichen Firmware. Viele sagen, das es beim Laden warm wird, oder bei längerer Nutzung. Habe meines gerade jetzt seit 30 Minuten am Ladegerät und es ist noch nicht einmal handwarm, eher normal kalt.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Das sehe ich genauso
Es gibt bestimmt nicht 100 verschiedene Versionen vom htc 10
Und bei mir ist auch alles vollkommen normal was Temperatur angeht
Obwohl ich jetzt das letzte Update noch bewusst nicht gemacht habe
Weil sich MIR der Sinn nicht wirklich erschließt denn das Handy läuft so wie es ist sehr sehr gut und auch vom Akku bin ich begeistert also warum soll ich ein gut laufendes System erneuern


Mich würde aber gerne mal die Meinungen von den Nutzern interessieren die das Update gemacht haben
Ob es für sie vor und Nachteile gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Dieses Update bekomme ich ja eh nicht. Die Firmware hab ich aber eh schon seit etwa drei Wochen drauf und Unterschiede hab ich nicht bemerkt.
Aber in der Regel installiere ich immer Systemuptates, wenn welche kommen.
 
@rolkeg
Ok danke dir für die Info
 
langhantel schrieb:
Das sehe ich genauso
Es gibt bestimmt nicht 100 verschiedene Versionen vom htc 10
Und bei mir ist auch alles vollkommen normal was Temperatur angeht
Obwohl ich jetzt das letzte Update noch bewusst nicht gemacht habe
Weil sich MIR der Sinn nicht wirklich erschließt denn das Handy läuft so wie es ist sehr sehr gut und auch vom Akku bin ich begeistert also warum soll ich ein gut laufendes System erneuern


Mich würde aber gerne mal die Meinungen von den Nutzern interessieren die das Update gemacht haben
Ob es für sie vor und Nachteile gibt
Ich sehe keinen Unterschied vor und nach dem Update. Ich habe ein nicht gebrandetes Gerät.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung
 
Ja beim Aufladen wird es in der Nähe vom USB Stecker sehr warm, ist mir auch aufgefallen. Allerdings benutze ich ein sehr starkes Schnellladegerät, also nicht das Original.
EDIT:
Also mit der Wärme beim Aufladen hab ich jetzt nochmal explizit drauf geachtet, dass ist nicht immer so.
Heute bleibt die "Küche" kalt. Warum auch immer...


Zu vor/nach Update:
Unterschiede vorher u nachher sind nicht merkbar, Sicherheitsstand ist jetzt vom 1.August2016, vorher 1. Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hajoerg
Dann lohnt sich das Update
So zu sagen für den Sicherheitsstand

Danke für dein Feedback
 
Update...

Habe gestern das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt(erstes Mal seit aktuellsten Update), weil mich die Performance irgendwie nicht zufriedengestellt hat.
Nachdem ich dann gestern Abend alles wieder eingerichtet habe, Muss ich sagen das HTC rennt nun wie Hölle. Keinerlei Ruckler, Welche vorher schon vorhanden waren. Taskswitching super schnell. Deutlicher Unterschied zu vorher. Nun auch kaum mehr Waermeentwicklung. Ich hänge gerade seit zwei Stunden permanent am Gerät, weil ich bei Arzt warte, Egal was ich mache... WhatsApp, YouTube, Musik, Browsern, FB... Es geht nicht ueber 31°C(vorher im Bereich 38-42°).
Klare Empfehlung nach dem Update ein Werksreset durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Hi. Ich weiß ja nicht wie du das aussliehst aber nie über 31 grad ist unwahrscheinlich
 
Also hier sind 32grad.... In Ägypten xD
 
@chris71s

Es war auf diesen Moment heute Früh bezogen, in diesen zwei Stunden in denen ich das Gerät permanent laufen hatte.
Jetzt zum Beispiel hat die CPU konstante 38°C nach ca einer Std YouTube schauen.
Ich lese aus Mit *CPU Temperature pure*.
Deutlich weniger thermische Entwicklung wie vor dem Rest, bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: hajoerg
WAS HABEN DIE DA GEMACHT!

Vor dem Update war es so, wenn man den Fingerabdrucksensor berührt hat, hat man den Sperrbildschirm gesehen. Das geht nun nicht mehr.

NUr noch komplett entsperren ist nun möglich. 2 mal auf das Display klappt nicht immer , also muss ich nun immer Ein/Aus drücken. Echt nervig.
Wie kann man so eine Funktion mit dem Update entfernen.

Oder geht das bei Euch noch, wäre ja sehr komisch, wenn es bei mir nicht mehr geht, bei Euch aber schon.

Wärmer wird es seit dem auch!
 
Hallo
Ich habe auch das Update gemacht und kann mich bis jetzt nicht beschweren
Keine Wärme Entwicklung (ich spiele nicht)
Und was den Fingersensor betrifft
So klappt er wie von Anfang an
Kurz darauf tippen sieht man den Sperrbildschirm und gedrückt halten entsperrt das Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
"Kurz darauf tippen sieht man den Sperrbildschirm und gedrückt halten entsperrt das Handy"

So funktioniert das bei meinem 10ner, seit ich es habe :).
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
HTC 10 hat einen guten Fingerprint Sensor verbaut - erkenne hier keinen Nachteil
 
@Jogydroid
Was ist denn die Vergleichsbasis bei der Bewertung FP-Scanner ?
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
274
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten