Offizielle Updates für das HTC 10

.. habe herunter geladen und installiert ! September - Sicherheit Patsch ist auch dabei..
 

Anhänge

  • Screenshot_20161018-140452.png
    Screenshot_20161018-140452.png
    41,1 KB · Aufrufe: 432
Was ist dieser seltsame "Einverständnis zur Reparatur" Schalter ?
 
... also, wenn ich auf diese Zeile tippe, bekomme ich folgende Erklärungen ! siehe Anhänge..
 

Anhänge

  • Screenshot_20161018-144206.png
    Screenshot_20161018-144206.png
    118,9 KB · Aufrufe: 431
  • Screenshot_20161018-144220.png
    Screenshot_20161018-144220.png
    99,8 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_20161018-144230.png
    Screenshot_20161018-144230.png
    99,6 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
yenal schrieb:
.. es ist wieder soweit mit einem Update :)

habe gerade Mitteilung für mein (Taiwan) Handy bekommen..wahrscheinlich ist Europäische Version auch bald dran..

grüße
Hast du nen Link oder das Archiv gespeichert? [emoji28]
 
Nein.. Vielleicht habe ich mich mit "Mitteilung" falsch ausgedrückt ..
Als ich manuel Software Update check gemacht habe, habe ich diese Benachrlchtigung bekommen..
 
Danke für die Bilder yenal.
 
.. nichts zu danken :)
 
Na dann sollte es bei uns auch mal hoffentlich bald kommen. Den Aussagen entsprechend am Anfang hatte ich mir schnellere Update Intervalle erwartet
 
@Anwender

Wofür schnellere Update Intervalle wenn alles prima läuft. Also ich bin vollst zufrieden!
 
weil ich schon gerne so schnell als möglich den Sicherheitspatch haben würde
 
mein Update ist da, freies Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Habe auch heute ein Update angeboten bekommen. Ist aber nicht das von yenal gepostet. Waren nur 61MB und Software liegt bei 1.95 und nicht 1.96. Sicherheitspatch bleibt weiterhin bei August 2016.
 
ich habe das 1.95... erhalten, Sicherheitspatch 1. August...
 
Ich kann mich jetzt ja heftig täuschen, aber 1.95.401.x gibt's doch schon ne ganze Weile.
Ich habe das Update vor knapp zwei Wochen schon gemacht, als mein 10 aus der Reparatur kam.
 
Ich habe mit O2 Branding 1.95.206.3. Den aktuellen Stand für freie Geräte weiß ich leider nicht
 
1.95.401.3 war bisher aktuell nun ist es 1.95.401.4
 
  • Danke
Reaktionen: kozanostra
Die .4 Version hat bei mir den Stromverbrauch von Bluemail reduziert. War davor der mit Abstand größte Stromfresser. Nur in etwa gleich mit dem System.

Tommy
 
Was meint ihr, wenn ihr von Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sprecht. Spielt ihr danach irgendwelche Backups der Apps zurück, evtl. nur die Benutzerdaten oder setzt ihr alle Apps komplett bei Null wieder auf?
 
Alles auf Googledrive sichern und nach Werksreset wieder zurückholen. Du eliminierst so etwaige Datenleichen im System, da nur deine Benutzerdaten in die aktualisierten Apps zurück gespielt werden.

Tommy
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
82
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.000
Archon776
A
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.690
Zino
Z
Zurück
Oben Unten