Offizielle Updates für das HTC 10

.. habe (wieder) eine Update Benachrichtigung bekommen (habe ein Taiwan Handy) siehe Anhang.. werde heut Abend herunter laden und installieren..
gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20161031-141111.png
    Screenshot_20161031-141111.png
    150,6 KB · Aufrufe: 627
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83 und langhantel
.. habe inzwischen heruntergeladen und installiert ! Also, Sicherheitpatch ist 1.September und unter den "Anruf" Einstellungen habe ich kein Option für WIFI - bzw. VoLTE-Anruf finden können.. Dieser Service ist, glaube ich, vom SIM Karte und Netzanbieter abhängig..
gruß
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Nicht nur ein Update, sondern Android 7.0 [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000, JulienD. und Baracuda83
HTC 10 Developer Edition starts receiving Android 7.0 update

Twitter
 
Providergeräte in den USA sollen Nougat erst Anfang Januar bekommen, in Deutschland dann wahrscheinlich nochmal später.
 
Hallo zusammen!

Bitte jetzt nur noch informative Beiträge und keine Spekulationen mehr hier. Wer das Update bekommt, kann das gerne schreiben, soll aber bitte dazu sagen, was für ein Branding und/oder was für eine CID er hat.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: hjoerg und Jogydroid
Bei Samsung gibt es bis jetzt auch nur eine beta, also sind die auch scheiße.
 
Könnte man nicht einfach das US-Nougat Update aufspielen? (Quelle: HTC 10 - Updates & downloads - Support | HTC United States)

In der Anleitung steht ja lediglich, dass man das Update durchführen soll und kann, wenn die Software-Nummer kleiner als 2.28.617.8 ist.

Meine ist 1.95.401.4 und somit könnte man doch gemäß Anleitung das manuelle Update durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansmeyer1960
Wenns jucken unerträglich wird: S-Off, MID und CID anpassen und US-Version flashen.
Das Dauergenöle bringt keine Updates auf Trab :)
 
  • Danke
Reaktionen: yenal, hansmeyer1960, craNk und eine weitere Person
So, jetzt ist hier erstmal zu! Die Beiträge, die nicht mit aktuellen Updates für das HTC 10 zu tun haben, werden gelöscht oder verschoben.

EDIT: Der Thread ist wieder geöffnet. Ab jetzt bitte nur noch Beiträge schreiben, wenn ein Update für das HTC 10 bei euch eintrifft oder auch wenn es Offizielles (z.B. von HTC über Twitter) zu den HTC 10-Updates mitzuteilen gibt.
Die verschobenen Beiträge findet ihr in dem folgenden Thread im Bereich "HTC Allgemein": Updatepolitik HTC
Dort könnt ihr gerne über verspätete HTC-Updates oder die Update-Frequenz im Allgemeinen diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid, Severon, Schussi und 10 andere
Naja, "T-Mobile US" ist ja weiterhin nur USA.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
257
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.076
Archon776
A
Zurück
Oben Unten