Offizielle Updates für das HTC 10

mark53 schrieb:
@Andrew82
und gps verbraucht auch nur strom wenn eine app es braucht
jap so sollte es sein, ist aber bei Probs nicht immer so sonst hätten wir ja nicht diese ominösen Akkberbräuche.
Irgendwelche Konflikte zwischen den Apps und/oder dem OS sorgen meiner Meinung nach dafür das das Sytem nicht richtig funktioniert, kann man hin und wieder nach Appupdates beobachten, das sich auf ein mal die Akkulaufzeit verkürzt oder verlängert.
 
Sind denn die Google Play Services aktuell? Hat bei mir das problem zum größten Teil behoben... Die aktuell gibts bei apk mirror. Aber auf die richtige Version achten... Einfach gucken was die alte hat.
 
Naja ich lade immer alles per Play Store runter. Sollte eigentlich alles up to date sein.

Habe jetzt mal gps aktiviet. Das scheint zu helfen. Schon krass
 
...merke von dem update eigentlich nicht viel: Finde das ein sehr gutes Zeichen. :) Zum Glück auch keine Akku Probleme. Im Gegenteil, scheint sogar etwas länger zu halten.

Aber: Bin noch "ziemlich" am Radfahren. Seit einiger Zeit konnte ich meine sämtlichen Garmin Geräte nicht mehr mit dem HTC 10 via bluetooth synchronisieren und die Aktivitäten raufladen. Die Geräte haben sich "gesehen" ich konnte koppeln, aber kurze Zeit später die Meldung: "Koppelung nicht möglich"

Mit Nougat geht das nun wieder!
 
Hallo Leute ;)

Erste Reparatur Patch für Nougat Update ist da..
Ich habe ein Taiwan Handy, und lch denke europäische Version wird auch bald auftauchen.. habe Benachrichtigung bei manuelle Update Abfrage bekommen..

gruss

edit : Google Sicherheits Patch ist bei alten geblieben : 1 Januar 2017
edit 2 : Laut Devcheck Pro laufen jetzt alle 4 Kerne gleichzeitig und dauerhaft an !
 

Anhänge

  • Screenshot_20170308-104057.png
    Screenshot_20170308-104057.png
    201 KB · Aufrufe: 395
  • Screenshot_20170308-111130.png
    Screenshot_20170308-111130.png
    45,4 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schussi, iron-maaasel, kalli73 und eine weitere Person
Nach so einer kurzen Laufzeit werden die auch bei bei mir gezeigt. Wobei die Kerne ja trotzdem laufen. Ist wohl ein Android "Bug" der durch neue Sicherheits Einstellungen in Nougat hervorgerufen wird.
b44d4a4335af697854f47f61bf1cb928.jpg



Siehe dazu: Offizielle Updates für das HTC 10

Aber gut das HTC sich ums 10 kümmert. 7.1.1 wäre auch schön [emoji3]
 
Hallo zusammen,
ich nenne seit ca. 3 Wochen ein HTC 10 mein Eigen. Meine Softwarenummer ist 1.95.111.4. Das Handy ist nicht gebranded. Nach dem ersten Einschalten kamen auch gleich diverse Updates an.
Welche Softwarenummer ist denn nun die aktuelle? Je länger ich recherchiere desto verwirrter werde ich. Auch ist mir nicht klar ob jetzt das Update für Nougat verfügbar ist oder noch nicht.
Klärt mich doch bitte mal auf.
Danke.
 
Da Du ein Branding von der Telekom hast, ist das die aktuelle Version. Die Telekom hat das Update auf Nougat (Softwareversion 2.xx.111.x) noch nicht freigegeben.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Schinge.
Woran erkennst Du das Brandung? Ich hab nix bemerkt, was auch nur entfernt an Magenta erinnert. Gekauft wurde es als OEM - was das in diesem Zusammenhang auch immer bedeutet.
[doublepost=1489252109,1489250493][/doublepost]Oh, habe gerade bemerkt, dass bei der Nougat Version auch die 111 an Dritter Stelle kommt. Schließe daraus:
a) 111 steht für Telekom
b) die Telekom hat Firmware ohne Telekomgedöns
c) muss warten.
 
Ja alles richtig erkannt [emoji6] deshalb hab ich mein Telekom Branding entfernt und erfreue mich mit Nougat seit fast vier Wochen.
 
Ok, werde das also angehen müssen.
 
hallo ich kann plötzlich google vr services und alle vr daydreamapps instalieren ist daydream jetzt für das htc 10 doch freigeschaltet worden?
edit die app daydream selbst geht allerdings nicht aber solche apps wo vorher nicht gingen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC läßt sich aber ganz schön Zeit mit dem Bux fixes update für EU Geräte. Zum Glück läuft alles rund bei mir [emoji6]
 
Bei mir auch seit dem ich zum Pixel umgestiegen bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht unbedingt nötig sind. ;) B3nder
Wer sich auch schön Zeit lässt ist die Telekom... Echt unglaublich das die Nougat immer noch nicht rausgehauen haben :mad2:
 
timo625 schrieb:
Wer sich auch schön Zeit lässt ist die Telekom... Echt unglaublich das die Nougat immer noch nicht rausgehauen haben :mad2:

Sei froh ich habe massive Probleme damit
 
Bei mir gab es auch fast täglich Abstürze von Apps. Ganz rund ist es nicht gelaufen.
 
Moncada2607 schrieb:
Bei mir gab es auch fast täglich Abstürze von Apps. Ganz rund ist es nicht gelaufen.

Hast du einen Werkreset durchgeführt? Das ist nach einem großen Android Versionssprung ja eigentlich pflicht.

kalli73 schrieb:

Ja... und vor allem stehen seit Gestern im Freigabe-Thread der Telekom zwei ältere Samsung Geräte... wow...
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
277
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten