1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielle Vertriebspartner für IBEX Tablets (FT3, FT4, Tegrapad)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für APad GF10 Flytouch 3" wurde erstellt von K3nshiro, 03.10.2011.

  1. K3nshiro, 03.10.2011 #1
    K3nshiro

    K3nshiro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    Da ich letztens des öfteren aufmerksam gemacht wurde wie mehrere user, clones oder Sawee Modelle anstatt Disco / Disco 10 des FT3 berichtet haben...wollte ich nur mal kurz die Info weiterleiten, die auf dem apad.tv Forum zu lesen ist.

    32gb-Flytouch-3-iBex-Tablet-Authorized-Resellers

    Ihr solltet also bestens nur diese Vertriebspartner trauen.

    Möglicherweise gibt es auch andere Alternativen, wie der Cect shop, aber ihr solltet auf jeden Fall die Batterie-Information unter die Lupe nehmen...

    Hier die Info über fakes -> Flytouch 3: How to Tell if Flytouch3 is Real or Superpad III (fake)?


    Wenn Euer frisch ergattertes oder erwünschtes IBEX Tablet, die Merkmale aufweist, die im "fake" link zu lesen sind, dann am liebsten die Finger davon lassen Leude :razz:

    Gruss!
    K3n
     
  2. timob, 12.10.2011 #2
    timob

    timob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Das "Original iBex" darf in Europa nicht in Verkehr gebracht werden, weil es das Geschmacksmuster von apple verletzt. Wer mit einem solchen Gerät vom Zoll kontrolliert wird (50 km um Flughafen, Hauptbahnhöfe und Landesgrenzen) riskiert den Einzug und die Vernichtung des Geräts.
     

Diese Seite empfehlen