Offizielle Vertriebspartner für IBEX Tablets (FT3, FT4, Tegrapad)

K3nshiro

K3nshiro

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Da ich letztens des öfteren aufmerksam gemacht wurde wie mehrere user, clones oder Sawee Modelle anstatt Disco / Disco 10 des FT3 berichtet haben...wollte ich nur mal kurz die Info weiterleiten, die auf dem apad.tv Forum zu lesen ist.

32gb-Flytouch-3-iBex-Tablet-Authorized-Resellers

Ihr solltet also bestens nur diese Vertriebspartner trauen.

Möglicherweise gibt es auch andere Alternativen, wie der Cect shop, aber ihr solltet auf jeden Fall die Batterie-Information unter die Lupe nehmen...

Hier die Info über fakes -> Flytouch 3: How to Tell if Flytouch3 is Real or Superpad III (fake)?


Wenn Euer frisch ergattertes oder erwünschtes IBEX Tablet, die Merkmale aufweist, die im "fake" link zu lesen sind, dann am liebsten die Finger davon lassen Leude :razz:

Gruss!
K3n
 
Das "Original iBex" darf in Europa nicht in Verkehr gebracht werden, weil es das Geschmacksmuster von apple verletzt. Wer mit einem solchen Gerät vom Zoll kontrolliert wird (50 km um Flughafen, Hauptbahnhöfe und Landesgrenzen) riskiert den Einzug und die Vernichtung des Geräts.
 

Ähnliche Themen

I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
792
iOSrenegade
I
sofp
Antworten
0
Aufrufe
1.958
sofp
sofp
sofp
Antworten
2
Aufrufe
2.623
Transi
T
Zurück
Oben Unten