1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Offizieller Android Bugtracker?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von LiveWire, 24.11.2009.

  1. LiveWire, 24.11.2009 #1
    LiveWire

    LiveWire Threadstarter Gast

    Hallo, ich habe gerade mein Milestone ausgepackt und bin schon pompt über den ersten Fehler gestolpert. Da ich den Fehler nicht bei Motorola vermute sondern bei Android selber dachte ich mir es wäre clever den Fehler direkt den Android Entwicklern zu melden. Leider finde ich weder auf android.com noch auf code.google.com (leitet auf android.com weiter) einen Bugtracker. Gibt es überhaupt einen öffentlichen und offiziellen Android Bugtracker oder etwas Vergleichbares? Bzw. wohin wende ich mich mit dem Problem?

    Klar hier im Unterforum zu posten kann auch nicht schaden, ich glaube aber nicht das einer der Entwickler das lesen wird.

    Mein Problem:
    Ich habe meine Musik mit FAAC zu MPEG4Audio (M4A) konvertiert. Alle Tracks sind einwandfrei getaggt und der Standard Musik Player meines Samsung Galaxy (Android 1.5) listet mir auch schön die Tracks der Alben nach Tracknummer auf. Auf dem Milestone (Android 2.0) werden die Tracks nur alphabetisch aufgelistet. MP3 Dateien mit ID3v2.4 Tags werden auch auf dem Milestone nach Tracknummer aufgelistet.

    Normalerweise wäre das ja eine Regression...
     
  2. krisz, 25.11.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
  3. LiveWire, 25.11.2009 #3
    LiveWire

    LiveWire Threadstarter Gast

    Ups, und ich dachte wenn ich bei Google Code auf den Androiden klicke gelange ich zum Android Projekt auf Goolge Code (oder irgendeinen Redirect). Hmmm irgendwie verwirrend.

    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen