Offizieller Android Bugtracker?

L

LiveWire

Gast
Hallo, ich habe gerade mein Milestone ausgepackt und bin schon pompt über den ersten Fehler gestolpert. Da ich den Fehler nicht bei Motorola vermute sondern bei Android selber dachte ich mir es wäre clever den Fehler direkt den Android Entwicklern zu melden. Leider finde ich weder auf android.com noch auf code.google.com (leitet auf android.com weiter) einen Bugtracker. Gibt es überhaupt einen öffentlichen und offiziellen Android Bugtracker oder etwas Vergleichbares? Bzw. wohin wende ich mich mit dem Problem?

Klar hier im Unterforum zu posten kann auch nicht schaden, ich glaube aber nicht das einer der Entwickler das lesen wird.

Mein Problem:
Ich habe meine Musik mit FAAC zu MPEG4Audio (M4A) konvertiert. Alle Tracks sind einwandfrei getaggt und der Standard Musik Player meines Samsung Galaxy (Android 1.5) listet mir auch schön die Tracks der Alben nach Tracknummer auf. Auf dem Milestone (Android 2.0) werden die Tracks nur alphabetisch aufgelistet. MP3 Dateien mit ID3v2.4 Tags werden auch auf dem Milestone nach Tracknummer aufgelistet.

Normalerweise wäre das ja eine Regression...
 
Ups, und ich dachte wenn ich bei Google Code auf den Androiden klicke gelange ich zum Android Projekt auf Goolge Code (oder irgendeinen Redirect). Hmmm irgendwie verwirrend.

Danke dir!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
128
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten