Offizielles 2.1 ROM-Root nun auch ohne Downgrade möglich

ich hielt es nicht für möglich.
mit der herkömlichen methode über die goldcard bin ich nun über 6 std ran gesessen bis eben um 1 in der nacht.
ohne erfolg.
un hiermit, ich kanns noch immer nicht glauben, ging es innerhalb 5 unglaublichen minuten.
erst die umgebungsvariablen und dann das gedownloadete skript in der dosbox ausführen. das wars. -handy startet neu und ist gleich in der recovery.
nur noch testen ob ich jetzt ein neues custom rom drauf bekomm. wenn das noch hin haut bin ich restlos begeistert.
in diesem fall kann ich diese methode nur empfehlen und der goldcard-methode vorziehen!
gruß und nacht
herogangzta yeah..
 
Da war ja noch was. Wollte es der Anleitung noch zufügen, wenn die Methode getestet wurde. Werde sie noch in die Anleitung einfügen.

Danke für die nicht gewollte Erinnerung. :)
 
welche Anleitung? Gibts irgendwo eine Sammlung?
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
Assassins.Hero
  • Assassins.Hero
Antworten
7
Aufrufe
1.189
FutureXP
F
Zurück
Oben Unten