Offizielles 2.2 Froyo Update gerootet

naja ich nutz denn ja nur wenn ich gezielt apps killen will. Sonst saugen die mir den Akku leer.

ahja trügen mich meine Augen oder ist der rosa Farbstich weg?
 
ach so. ich hab keine ahnung was das generell ist...dann halt die services und so!!;)

wie stell ich egtl ein dass jetzt alles auf sd kopiert wird an apps??
und ich muss sagen, dass ich finde, dass alles ein bisschen hängt und videoaufnahmen gehen irgendwie nicht...

ich denke ich lade mir doch noch das hier runter
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741775&page=3

müsste doch laufen wenn ich nochmal wipe oder??
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, vorher wipe.
Sollte sonst kein problem sein!

Is das ne Offizielle Froyo? steht zumindest als dateiname!!!

Wenn Ja, hatt die root ansonsten evtl. nicht draufpacken vieleicht is dann das recovery weg.

LG Chris
 
hi housebewohner;)

also klar da steht ja dass sie root hat sonst soll alles normal sein.
aber busybox is wohl dabei. hab allerdings keine ahnung was die macht...
mfg
 
Ja das Rom hab ich weiter oben schon gepostet, wichtig ist auch dass der Bootloader nicht akutalisiert wird. Nicht wie bei dem der open desire veröffentlicht und nun sein Desire nicht mehr rooten kann ;D
Die Busybox braucht man für titanium Backup
 
hast du das rom schon drauf?
ist es gut und funktioniert hd video??
mfg
 
Ich trau mich nicht, weil mein leedroid so perfekt läuft ;)
 
wenns ncih klappt kannstes doch wieder herstellen mit nandroid!?
 
Ich lasse mein Frost auch erst mal noch drauf. Habe nur das neue Radio schon drauf und läuft.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
okay cool dann sag mir ma bitte ob die hd videos gehen!!?
mfg
 
so das dauert mir zu lange, hab jetzt gewiped und installe grad selbst die rom!!
gebe gleich meldung!!
 
Schade, dass es kein rom von Defrost gibt mit dem neuen Kernel von HTC.

Also ohne Sense und mit 3D Galerie... Denn ich denke so schlanker Ein System ist desto stabiler und schneller ist es..
 
Naja ich kanns zwar wieder herstellen, aber wie heißts so schön: never change a running system :)
 
also ich habs jetzt installiert.
ist schon schneller, aber irgendwie kann ich keine videos aufnehmen.
wenn ich auf den trackball drücke passiert nichts und ich sehe einfach nur aufm display was hinter der linse ist aber er nimmt nicht auf. wenn ich dann ins menu will wird display schwarz und danach komme ich ins menu. kameraprogramm bleibt aber offen...irgendwelche ideen??
mfg
 
Du musst unter einstellungen>anwendungen die anwendung auswählen und draufklicken. Dann gibts da den Punkt "auf SD verschieben" aber nicht mit widgets und launchern machen, das gibt nur Fehler ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
I
Antworten
0
Aufrufe
1.008
inu2300
I
Zurück
Oben Unten