Offizielles 3.1 Update

Danke für den Recovery Tip.

Kann sonst jemand eine Verbesserung bestätigen?
 
Ja! Ich kenn das auch schon vom Milestone. Nach jedem major update empfiehlt es sich ein factory reset zu machen...
Und man hat alles viel schneller wieder eingerichtet als man denkt
 
Ich habs auch riskiert - alles schon wieder OK und eingerichtet :)

Und... 3.1 ist auch noch drauf!!!

Ansonsten kann ich die Angaben von mochi bestätigen..
 
Hi! Gilt das mit dem Factory reset auch wenn man ein komplett neues Gerät mit 3.0 (also ohne neue Apps) geupdatet hat? Und mit welchen Tasten kann man ihn auslösen?
 
Wenn du es frisch aus der Packung holst musst du keinen Wipe machen. Ist ja schon im Lieferzustand.
Und der einfachste Weg wäre in den Einstellungen unter Datenschutz auf
"Auf Werkszustand zurück" zu klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: samuel99
Hi,

mein Transformer ist gestern gekommen und er zeigt das Update an. Hab jetzt hier alle Seiten gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer, ob ich es durchführen soll?

Einige berichten ja von Performance Problemen. Aber die Mehrheit ist doch bisher zufrieden, oder?

Gruß,
 
Bärchen;1614507 schrieb:
Hi,

mein Transformer ist gestern gekommen und er zeigt das Update an. Hab jetzt hier alle Seiten gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer, ob ich es durchführen soll?

Einige berichten ja von Performance Problemen. Aber die Mehrheit ist doch bisher zufrieden, oder?

Gruß,

Installier es unbedingt. Diejenigen, die über Performanceprobleme berichteten, hatten bereits ein vollgestofftes System am Laufen. Nach einem Factoryreset hat sich die Performance in der Regel zum Positiven geändert.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Auf jedenfall auf 3.1 Updaten, die Performance ist eigentlich die gleiche!

Vielleicht wurden ein paar Bugs beseitigt, aber es fühlt sich eigentlich genauso an wie vorher.

Ich finde die Browser Angelegenheit ziemlich krass, hab Google Browser, Opera, Dolphin HD drauf und MUSS immer wieder da zwischen wechseln, weil jeder etwas besser aber auch wieder andere schwere Fehler hat. Schwache Leistung leider...von Apples IOS leider noch viele Lichtjahre entfernt. Und ehrlich gesagt ist Flash auch nicht die Wumme. Ich sag nur ruckel ruckel ruckel kotz Absturz oder mach aus die Kacke...schade.
 
Ich hab geupdatet und finde die Performance eigentlich die gleiche. Der Browser kann, meiner Meinung nach, mit Flash besser umgehen und es wird nicht mehr so oft nachgeladen. Aber ich habe Flash auch immer auf nur bei Bedarf stehen.

Die YT-App hat nun auch HD Videos und zwei Videos der Video-App, die vorher gar nicht liefen bzw. nur ruckelnd, laufen jetzt einwandfrei.

Doch, hat sich gelohnt.
 
Crazymano schrieb:
Auf jedenfall auf 3.1 Updaten, die Performance ist eigentlich die gleiche!

Vielleicht wurden ein paar Bugs beseitigt, aber es fühlt sich eigentlich genauso an wie vorher.

Ich finde die Browser Angelegenheit ziemlich krass, hab Google Browser, Opera, Dolphin HD drauf und MUSS immer wieder da zwischen wechseln, weil jeder etwas besser aber auch wieder andere schwere Fehler hat. Schwache Leistung leider...von Apples IOS leider noch viele Lichtjahre entfernt. Und ehrlich gesagt ist Flash auch nicht die Wumme. Ich sag nur ruckel ruckel ruckel kotz Absturz oder mach aus die Kacke...schade.

Ich kann die Aussage von Crazymano NICHT bestätigen und halte sie für total überzogen.

Den Umgangston und die Ausdrucksweise soll jeder für sich beurteilen - wenn das öfters hier vorkommt, werde ich mich verabschieden. Evtl. Sollte mal ein Mod eingreifen!
 
Best-1951 ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.:biggrin: Bin zurzeit etwas enttäuscht.Du scheinst wohl zu den Leuten zu gehoren, die ein Auto mit einem Motorschaden fahren und es nicht merken, ist ok aber andere können "Feinheiten" schnell erkennen...soll kein Angriff sein, aber Dein großes NICHT ist nunmal auch überzogen...case closed.

Das die Youtube App HD unterstützt ist leider eine kleine Lüge. Vergleich man die Schärfe eines Videos aus dem Browser mit der App, merkt man schell das es in der App unschärfer ist. :huh: Ist mir gerade bei einigen Videos aufgefallen. Muss aber nicht bei allen HD Videos so sein., glaube aber schon. Also wieder ein Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazymano schrieb:
Best-1951 ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.:biggrin: Bin zurzeit etwas enttäuscht.Du scheinst wohl zu den Leuten zu gehoren, die ein Auto mit einem Motorschaden fahren und es nicht merken, ist ok aber andere können "Feinheiten" schnell erkennen...soll kein Angriff sein, aber Dein großes NICHT ist nunmal auch überzogen...case closed.

Das die Youtube App HD unterstützt ist leider eine kleine Lüge. Vergleich man die Schärfe eines Videos aus dem Browser mit der App, merkt man schell das es in der App unschärfer ist. :huh: Ist mir gerade bei einigen Videos aufgefallen. Muss aber nicht bei allen HD Videos so sein., glaube aber schon. Also wieder ein Schade.

Was soll das, entschuldigen und im nächsten Satz gleich wieder drauf hauen, du kannst es anscheinend nicht anders.
Mach doch einfach nur Bemerkungen zur Sache oder lass es ganz...
 
hab das tablet gekauft und drauf ist 3.0.1 und bekomm das update nicht wenn ich auf suchen gehe...
 
Dann mach es dir selbst drauf. Müsste ja schon längst zum runterladen verfügbar sein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.130
BobanLoL
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.135
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten