Offizielles Ainol Firmware Update 4.0.3

@LouCipher&Buhu . Danke für den Tip.Habe nun das Problem gefunden aber noch NICHT gelöst. Benötige für das update oder usb Tool die img datei(z.B. novo78G.IMA bzw.laut usb tool eine vfat.bin . Wo finde ich diese Datei um Sie einzubinden?
 
Hast du keine der beiden Dateien?
 
Hallo!
Beide Dateien sind nicht vorhanden. Sollen diese im gleichen Menü liegen oder wo kann ich noch suchen. Habe Win7 64 Bit
 
@LouCipher & Buji ::smile:Wollte mich hiermit herzlich für die Hilfe bedanken. War schon fast am verzweifeln aber dann hat es nun doch geklappt .Nachdem ich es erfolglos mit dem USBTool versucht habe(Anleitung= Daten im USBTool-Menü eingelesen,Paladin heruntergefahren ,Vol-Taste gedrückt halten und USB Kabel einstecken=weder Win 7 64 Bit noch XP 32 Bit erkennen irgendwas,auch nicht wie beschrieben einen falschen Treiber sondern einfach nichts) konnte ich das Novo mittels Clockworkmod updaten!!!
Nochmals vielen dank und Super Service.:rolleyes2:

http://tabletrepublic.com/forum/novo-7-paladin/[how-]-flash-novo-7-paladin-factory-firmware-568.html
 
:thumbsup:
schön zu hören.

Hast du das CWM geflasht und dann mit CWM weiter gearbeitet?
 
Ja genau.
 

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.145
LouCipher
LouCipher
LouCipher
Antworten
3
Aufrufe
1.381
nuiler
N
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
Zurück
Oben Unten