Offizielles ASUS Zubehör

Stahlin

Stahlin

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin, es wurde ja schon das offizielle Zubehör angekündigt, leider dauert es wohl ne Weile bis es kommt.

Forums / Padfone 2 Accessories / More new official ASUS Padfone 2 accesories!! :) - Padfone Club

Forums / Padfone 2 Accessories / Anybody going to Taiwan? This padfone 2 sleeve is cool! (I'm in Singapore) - Padfone Club

Bei ebay findet man schon Händler aus Fernost, die dieses Zubehör zum Teil verkaufen, aber meist nicht nach Deutschland und zu horrenden Preisen...

Für mich interessant ist eigentlich nur das Padstation Cover. Finde das sehr clever gelöst.

Vielleicht kann man in diesem Thread ja mal den Release Termin für Deutschland posten, oder auch Angebote bei Ebay, die für Deutschland relevant sind.

Liebe Grüße, seine Eisenhaltigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Da schaut noch einer ungedudig wann es endlich was originales gibt:razz: Mir geht es auch so....im Februar in Taiwan. Mehr ist nicht rauszubekommen.
Das ist eine Frechheit von Asus. Die haben schon mehr als 1Million PF2 verkauft und noch kein Zubehör auf den Markt gebracht. Die scheinen Geld nicht dringend nötig zu haben. Hoffentlich geben sie dann später ihr Zubehör auch zum Selbstkostenpreis an uns ab:tongue:
 
Es ist wohl komplexer eine Tablettasche zu entwickeln und zu produzieren als ein Tablet selbst...
Ist mir auch nicht ganz klar, wer da zuviel bunte Pillen bei Asus genommen hat ;)
 
YouTube


Schöne Videos Posten sie schon mal auf ihrer FB Site
 
Das Official Flip Cover für das Telefon ist in Taiwan sofort lieferbar. Aber leider schickt der Anbieter es nicht nach Deutschland. Wer jemand in Tschechien kennt kann es sofort bekommen. Wir müssen wohl noch etwas auf Anbieter warten. Bin auch seh interessiert daran.
Aber auch enttäuscht über die Zubehörpolitik.
 
Laut dem Asus Deutschland Facebook Team soll das offizielle Zubehör Mitte März in Deutschland erhältlich sein.

Gruß
Nikolas

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe die KFZ Halterung kommt dann auch. Mir persönlich wichtiger als das Case!

Gruß
Nikolas
 
nrunde schrieb:
Laut dem Asus Deutschland Facebook Team soll das offizielle Zubehör Mitte März in Deutschland erhältlich sein.

Gruß
Nikolas

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Das wären dann genau 5 Monate nach der Einführung des padfone 2 im Oktober 2012.
Und genau 5 Monate vor der geplanten Einführung des padfone 3!
Sehr peinlich!
 
Ja. Aber leider ist das Padfone 2 trotz mittlerweile über einer Millionen verkaufter Exemplare, vor allem wegen dem hohen Preis, ein Nischenprodukt. Wäre schön wenn Google sich mal an das Konzept dranhängt und einen Nachfolger im Rahmen der Nexus Serie pushen würde.

Gruß
Nikolas
 
Naja, durch die Entwicklung bei Ubuntu wird die Zukunft eh in die Richtung gehen!
Das Konzept selbst ist meiner Meinung nach genial, vllt investiert Asus jetzt auch einfach viel und kann erst in ein paar Jahren richtig davon profitieren.
 
Ich hoffe doch. Ubuntu + Padfone wäre stark. Finde das Konzept auch absolut genial.
Bin gespannt was noch so kommt :)
 
Autsch. Jeweils 50€?!
Das ist verdammt heftig!

Ich glaube, da bleibe ich lieber bei meinem bisherigen inoffiziellen Zubehör.
Schade Asus :-(
 
Bestätigt bei cyberport ab Ende dieser Woche lieferbar, alles Original Asus:
1T19-00K ASUS TRANSLEEVE / SCHUTZHÜLLE FÜR PADFONE 2 21.03.2013
1T19-00M ASUS FLIP COVER PORTRAIT / SCHUTZHÜLLE 21.03.2013
1T19-00L ASUS TRANSLEEVE / SCHUTZHÜLLE FÜR PADFONE 2 21.03.2013
1T19-00N ASUS FLIP COVER PORTRAIT / SCHUTZHÜLLE 21.03.2013
Verdammt spät!
So etwas darf einem Hersteller nicht passieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Stahlin
Verdammt spät und verdammt teuer. Können die behalten!
 
Werd mir das Transleeve holen, finde es einfach super vom Aussehen und das man horizontal und vertikal aufstellen kann... nice!
 
Hat jemand ne Idee wo ich nen Adapter Kit herbekomme in weiß? Sollte diesen proprietären Anschluss vom padfone haben und eins für micro USB ggf. noch eins für den Zigarettenanzünder im auto. Mir is das original Kabel viel zu kurz. Muss im Endeffekt auf den Netzteil Stecker passen, also: USB zu wie auch immer der Anschluss vom padfone 2 heißt, USB zu Mikro Usb, auto charger mit USB Anschluss.
 
ASUS 13-pin dock connector (support Micro-USB 2.0 Host)
Leider kein Standard, sondern eine Asus-Erfindung.
Wird es wohl nur beim Hersteller geben. als Ersatzteil mir aber nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.992
peterfarge
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.583
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten