Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released von HUAWEI mit Testergebnisse

Dann fangen wir mal anders an, welches Android haste denn nun zur Zeit drauf? Und in den meisten flash kreisen wird darauf hingewiesen das die Karten am besten mit dem Sd-formatter formatiert wird. Windows bekommt die Formatierung nicht so genau hin.

Wäre ein Versuch. Wenn es da nicht dran liegt, dann ne andere Karte versuchen.

Ich habe mein MediaPad nun schon 4mal mit ner Sandisk Class10 geflasht. das geht also.

Schreibe mal welches Android auf deinem MediaPad ist.
 
Habe mal Huawei bei Facebook angeschrieben weesche den BUGs in der Version... :)
 

Anhänge

  • fb.JPG
    fb.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 547
  • Danke
Reaktionen: xperiod
Hdmi fix... Ich brauche ihn! xD
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.080
Schreibtischhengst
S
Zurück
Oben Unten