1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released !

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Lumpy, 16.05.2012.

  1. Lumpy, 16.05.2012 #1
    Lumpy

    Lumpy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Huawei hat grad auf facebook verkündet, dass das deutsche Update auf ICS 4.0 bereit steht. :)
    Zu finden hier:

    Huawei Device Deutschland - MediaPad

    Direktlink: http://huaweidevices.de/download.ph...E(S7-301u_andr4.0.3_C167B003_German_Vers).zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    BoDie23, Lanopa, th.f und 8 andere haben sich bedankt.
  2. PopEi, 16.05.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen:D
     
  3. Lumpy, 16.05.2012 #3
    Lumpy

    Lumpy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich muss erstmal Diablo 3 spielen, testen darf jemand anders :D
     
  4. Coldbird, 16.05.2012 #4
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich auch aber momentan bin ich eigentlich mit Dieters neuester Röstmischung ganz zufrieden.
    Interessant wäre das Ding falls es VT support im Kernel hätte oder sonst was großes.

    Werde das Testen ausnahmsweise einmal den anderen lassen.
     
  5. PopEi, 16.05.2012 #5
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    VT support?

    Intel Virtualization Technology?


    Wahrscheinlich meinst Du das, dann wäre Win 8 möglich, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  6. vegas17, 16.05.2012 #6
    vegas17

    vegas17 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Ja, aber nicht Ota, hab's runtergeladen, und jetzt? Wie krieg ichs aufs Geraet????

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. PopEi, 16.05.2012 #7
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    dload Ordner auf die externe sd-card und Tablet neu starten, alles andere geht von selbst.
     
    vegas17 bedankt sich.
  8. Comec, 16.05.2012 #8
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Denk aber daran, dass Du dann natürlich keine root Rechte mehr hast...
     
  9. Lore, 16.05.2012 #9
    Lore

    Lore Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Comec, kannst du das rooten (bitte nur rooten und nichts weiter verändern) und uns einen Downloadlink zur Verfügung stellen?

    Gruß
    Thomas
     
  10. Buju, 16.05.2012 #10
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    so siehts aus !

    Kollege: wieso nimmst du Urlaub für Diablo3 ??
    Gamer: wenn du deine Freundin 12 nicht gesehen hast dann holst Du die doch auch ab am Flughafen wenn se ankommt und nicht irgend wann.
    Kollege: wenn die 12 Jahre nicht da war kann se bleiben wo se is ....
     
  11. Comec, 16.05.2012 #11
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Kann ich gerne machen, aber heute nicht mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass heute hier noch ne Version online geht... :)
     
    micas350, Criamos, Lore und 2 andere haben sich bedankt.
  12. borgemer, 16.05.2012 #12
    borgemer

    borgemer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Unterscheidet sich diese (deutsche) Version von der Version ....C232B002, die ich mir vor ca. 14 Tagen von der offiziellen internationalen Huawei-Seite runtergeladen und installiert habe? (Die läuft übrigens ganz problemlos und auch die Installation hat super geklappt.)

    Gruß,
    borgemer
     
  13. Lumpy, 16.05.2012 #13
    Lumpy

    Lumpy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Also rein vom Datum der einzelnen dateien her würde ich sagen es hat sich nicht viel geändert. Die sind alle von Ende April...
     
  14. BaltRavens, 17.05.2012 #14
    BaltRavens

    BaltRavens Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    danke dir dieter!!!! Es ist schön zu hören das es dir besser geht!!! Es ist wirklich toll was du für dieses forum getan hast! Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute!!!!
     
  15. Comec, 17.05.2012 #15
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Sei mir nicht böse Dieter, aber Du machst Dich langsam lächerlich und ich nehme Dir Deine Geschichten nicht mehr ab! Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
     
  16. DS7005, 17.05.2012 #16
    DS7005

    DS7005 Gast

    Ist mir egal ich brauche dich nicht und auch deine rom's nicht !
    Und meine Geschichten sind Fakt.
    Ich kann Leute nicht leiden die nichts besseres zu tun haben in einem ROM für alle mit ihrem Namen zu schmücken.
    Und bei den Tweaks sollte man schon wissen dass teile davon im Rom von Huawei schon eingebaut sind und nicht alles was man von einem Programm (System Tuner Pro) aktiviert hat übernehmen.

    aber wie schon gesagt bist Du mir egal und deine angeblichen Rom's die Du erstellt hast auch möchte nicht Wissen ob Du jemals ein Mobile 6 usw. erstellen konntest
     
    Comec bedankt sich.
  17. Comec, 17.05.2012 #17
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Google doch mal meinen Namen... Ich finde es nur erbärmlich die User hier so zu veräppeln! Wie oft willst Du Dich noch feiern lassen? Scheint ja was dran zu sein, dass Du privat nicht sooooo die Kontakte hast. Musst Dir Deine Bestätigung im Internet holen?...
    Und jetzt erspare ich mir weitere Kommentare!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  18. CptPoon, 17.05.2012 #18
    CptPoon

    CptPoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Das gehört nicht ins Forum. Persönliche Dinge bitte per PN
    Gruß, Tom
     
  19. Comec, 17.05.2012 #19
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Geht nicht, man kann ihn nicht anschreiben... Ich bin jetzt eh ruhig! Mir ist das zu blöde...
     
  20. bios, 17.05.2012 #20
    bios

    bios Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.12.2011
    na klasse gemacht download gelöscht, besten dank an alle beteiligten.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen