Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released !

ja habe schon mehr mals neu gestartet. Kein Problem
 
Wir können gerne die alte Problematik wieder aufrollen...
Habe hier Daten & Sprache - wie steht es bei Dir?

Greets Gunnar
 
PopEi schrieb:
Wäre jemand so nett der es noch geschaft hat Dieters Version zu downloaden hier auf ZippyShare für uns hoch zu laden? :razz:

Ich wäre dafür sehr dankbar!!!:thumbup::love:


Gruß

Da haben wir ja ein schönes Durcheinander mit der neuesten Version!
Bin dran am Uploaden, das dauert... man kann wohl nicht mehrere Uploads laufen lassen? kenn mich da nicht so aus.
25% vom ersten File...
Hoffe, es löst keinerlei Debatte aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R, gunnarweibrink und PopEi
Hallo Hasna,

könntest Du mal bitte ins Hyundai Forum gehen, vieleicht kannst Du mir bei

dem Problem weiterhelfen.

Danke und einen schönen Vatertag
 
Hallo Shirocco
Wollte Dir antworten, aber Dein Post wird nicht angezeigt
 
PopEi schrieb:
Wäre jemand so nett der es noch geschaft hat Dieters Version zu downloaden hier auf ZippyShare für uns hoch zu laden? :razz:

Ich wäre dafür sehr dankbar!!!:thumbup::love:


Gruß

Habe die Version ist aber 385 MB Gross auf den ZippyShare gehen aber nur 200MB ???
 
webtoro schrieb:
Habe die Version ist aber 385 MB Gross auf den ZippyShare gehen aber nur 200MB ???

Wenn Du da was uploaden möchtest, mußte die Daten erst zu 200MB Packete packen, das geht am besten mit 7Zip oder WinRar:)
 
Also ich habe auch Daten und Sprache. Habe aber beim Update einspielen die SIM raus genommen und erst wieder nach den Reboot wieder eingesetzt

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Nein, Dieter hatte nur root drauf gepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Uff... da fragst Du mich was...
bitte nicht haftbar machen, wie RC von Dieter?
Root mit Busy Box, sorry...vielleicht hat noch jemand die Details oder kann vergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Ra1n3R schrieb:
Nein, Dieter hatte nur root drauf gepackt.
Und den APEX-Launcher...
Und die WLAN-Anmeldung klappte nicht mehr...
Und hat die originale Config gelassen (was man gleich an den Homescreens sah)...

Und ist gleich wieder vom Tablet geflogen!

Sorry, aber da ist die Root von Comec wirklich EINDEUTIG besser.
Spiele mir gerade wieder seine Hybrid V2 rauf...

Greets Gunnar

P.S.: gehe davon aus, dass Dieter sein ROM nicht runter genommen hat, weil er muksch war, sondern weil das ROM grober Müll war!
Sorry Dieter, aber dieser Schuss ging eindeutig daneben...
 
gunnarweibrink schrieb:
Und den APEX-Launcher...
Und die WLAN-Anmeldung klappte nicht mehr...
Und hat die originale Config gelassen (was man gleich an den Homescreens sah)...

Und ist gleich wieder vom Tablet geflogen!

Sorry, aber da ist die Root von Comec wirklich EINDEUTIG besser.
Spiele mir gerade wieder seine Hybrid V2 rauf...

Greets Gunnar

P.S.: gehe davon aus, dass Dieter sein ROM nicht runter genommen hat, weil er muksch war, sondern weil das ROM grober Müll war!
Sorry Dieter, aber dieser Schuss ging eindeutig daneben...

Und dieser letzte PS. Satz war mal wieder richtig nutzlos. Du Experte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman, Lanopa, ANDROIDBENE und 3 andere
Mal ne Frage bzgl. Comecs Roms:

Was ist denn nun der Unterschied zwischen der Hybrid V2 und der gerooteten Original 4.03 ??
Welchen Vorteil hat die "ältere" Hybrid V2 ??
 
Comec "bastelt" aus verschiedenen firmware was zusmmen. Wobei das basteln nicht schlecht sein muß. Das ganze ist halt modding. Der eine sagt das ist besser, der andere es wäre schlechter. Gut wenn sich jemand die Arbeit macht, aber du kannst dir nur selber ein Bild machen was dir wichtig ist.
 
Etwas OT, aber für einige Leute offensichtlich wichtig, damit Sie sich in Ihrer Wortwahl etwas beschränken.
In diesem Forum gab / gibt es einen Helfer mit großem Fachwissen, Dieter alias DS7005 welcher mit der Zeit kundtat, das er sehr schwer krank ist (vielleicht sogar sterbenskrank) und verständlicherweise mitunter darunter leidet. Das drückte sich teilweise auch in - naja - launigen Kommentaren aus. Schon als Kind lernte ich von meiner Mutter, Kranken gelassen zu begegnen. Weiß ich, welche Schmerzen oder Probleme sie haben?
Auf der anderen Seite Comec, er stellt sich für mich "jung, dynamisch und sehr, sehr hilfsbereit" dar. Als Dieter eine angekündigte Auszeit - krankheitsbedingt - nehmen wollte, ist Comec sofort in die dann entstehende Bresche gesprungen und wurde dafür von Dieter, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich angegangen. Das Comec zurückkeilt und nicht in Demutshaltung verharrt, ist nachvollziehbar. Ist sicher Sache der persönlichen Mentalität. Das gibt aber niemandem das Recht Anti-Dieter-Statements loszulassen - auf solche Mitläufer kann ich verzichten.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman, bartalos, Lanopa und 6 andere
wohak schrieb:
Etwas OT, aber für einige Leute offensichtlich wichtig, damit Sie sich in Ihrer Wortwahl etwas beschränken.
In diesem Forum gab / gibt es einen Helfer mit großem Fachwissen, Dieter alias DS7005 welcher mit der Zeit kundtat, das er sehr schwer krank ist (vielleicht sogar sterbenskrank) und verständlicherweise mitunter darunter leidet. Das drückte sich teilweise auch in - naja - launigen Kommentaren aus. Schon als Kind lernte ich von meiner Mutter, Kranken gelassen zu begegnen. Weiß ich, welche Schmerzen oder Probleme sie haben?
Auf der anderen Seite Comec, er stellt sich für mich "jung, dynamisch und sehr, sehr hilfsbereit" dar. Als Dieter eine angekündigte Auszeit - krankheitsbedingt - nehmen wollte, ist Comec sofort in die dann entstehende Bresche gesprungen und wurde dafür von Dieter, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich angegangen. Das Comec zurückkeilt und nicht in Demutshaltung verharrt, ist nachvollziehbar. Ist sicher Sache der persönlichen Mentalität. Das gibt aber niemandem das Recht Anti-Dieter-Statements loszulassen - auf solche Mitläufer kann ich verzichten.
Gruß

Genau so sehe ich das auch.
 
@gunnarweibrink Sorry, aber du kannst dir deine Rom ja auch selbst basteln und es besser machen ;)

Finde es schade, dass es hier offenbar vermehrt unproduktiven Wirbel gibt...

LG
Daniel
 
Hi alle,

ich finde es schon, dass uns Huawei mit neuem Update vesorgt hat.

Obwohl ich nicht lang Mitglied bin, ich war seit November öfter hier und hab alles beobachtet

Ich hab die Roms von Dieter immer benutzt und war immer zufrieden. Danke an Dieter

Comec hat neulig versucht, im Forum aktiv zu sein, ich finde es gut, da Dieter aus privaten Gründen zurückziehen wollte. Man sollte es respektieren!

Ich finde es schade, dass beide gegenseitig losgegangen sind, ich suche hier keinen schuliger, aber trotzdem beide wollten einfach was beitragen und die normale User wie ich helfen. Jetzt aber entstand Missverständnisse, bitte ich die beiden zur Versöhnung für unser Gunsten, und alle, die blöde Kommentare über die beide weg zu lassen. Es ist eine Sache nur zwischen den beiden, wir können nur hoffen, dass sie es schaffen zusammen miteiander zu reden und beide Kräfte für das Forum beizutragen und wir normale User sind sehr dankbar für eure Leistungen Dieter & Comec.

Letzter Bitte an Euch: könntet ihr von dieser aktuelle offizielle Version eine Super Version mit allen entstandenen Erfahrungen zur Verfügung bereitstellen? Nicht sofort, ganz in Ruh!

Danke vielmals und schönen Abend Alle:)
 
  • Danke
Reaktionen: micas350 und xanax

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.387
Fignon83
F
webtoro
Antworten
122
Aufrufe
28.110
Coldbird
C
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.798
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten