offizielles Firmwareupdate 2.51.1 - bleibt hängen

carafaja

carafaja

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo.

Wie hier gemeldet wurde, gibt es für die Vodafone-Defys ein Firmwareupdate. Die reichlich 16 MB große Datei lässt sich auch OTA runterladen, aber bei mir bleibt die Installation nach dem Bootvorgang hängen.

Bei wem funktioniert das OTA-Update? Was läuft bei mir falsch?

Gottseidank lässt sich das Gerät mit der alten Firmware neu starten, wenn man den Akku entfernt und wieder einsetzt.

Vielen Dank
 
Hat kein Defy-Nutzer dieses Firmwareupdate angeboten bekommen?
 
für mich gibts leider keine :-|
 
Werd mal das defy meiner Freundin checken.
Obwohl, muss sie dafür bei MOTO blur angemeldet sein? haben beide die blur Anmeldung übersprungen und alternative launcher installiert.

Meins ist ohne branding und ihrs von Vodafone.
 
Nur mit bluranmeldung kommen die Updates, war irgendwo schon mal geschrieben

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Nur mit bluranmeldung kommen die Updates, war irgendwo schon mal geschrieben

Sent from my MB525 using Tapatalk
Danke! Denke nicht das ich mich extra dafür anmelden werde.
grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Eckoman
E
R
Antworten
5
Aufrufe
3.536
RATTAR
R
A
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Andro4.0
A
Zurück
Oben Unten