1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles Froyo Update mit custom rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von iltisanni, 16.08.2010.

  1. iltisanni, 16.08.2010 #1
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi,

    Läuft das Update für Custom Rom Banutzer (Ich nutze Leedroid Froyo Rom) ganz normal ab? Also bekomme ich auch wieder so ne Updateinfo?

    Oder muss ich was beachten wegen dem offiziellen Update.
    Mein Desire ist simlockfrei und unbrandet!

    Wenn es für custom Rom Besitzer anders abläuft mit dem offiziellen Update.. wie?
    Und habe ich nicht meine Garantie wieder? Weil ich hab doch dann ein offizielles HTC Rom drauf... oder nicht?

    Habe auch grad gelesen, dass eigentlich alle unbrandet desire bereits das Update per Info erhalten haben? Oder stimmt das nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  2. Deerhunter, 16.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wenn Du ein CustomROM nutzt, bekommst Du natürlich keine Update-Nachricht und Du kannst auch nicht das Update über Dein CustomROM installieren. Du müßtest erst ein OrginalROM flashen.
    Du bekommst auch keine Garantie wieder, da Du gar keine verloren hast. Du kannst nur keine Sachmängel geltend machen, die auf Deinen Softwaremanipulationen beruhen - egal, was Du gemacht hast oder welches ROM Du nutzt.
     
    iltisanni bedankt sich.
  3. iltisanni, 16.08.2010 #3
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ahja vielen Dank schonmal..

    naja dann stellt sich die Frage ob es sich für mich überhaupt lohnt auf Froyo zu updaten, weil ich ja eigentlich quasi schon froyo drauf habe.. nur eben als custom rom...

    Habe ich es auch richtig verstanden, dass ich erst ein älteres offizielles 2.1 Update flashen soll und dann nach Updates über die Einstellungen suchen soll ?

    Wenn ich warte bis ein Custom Rom rauskommt was auf dem offiziellen Froyo basiert, kann ich dann einfach das custom rom drüberflashen oder muss ich dann auch erst zurück zu einem offiziellen und dann das neue custom rom?

    btw: das offizielle Froyo is ja um einiges schneller als das custom Rom Froyo. Also werd ich wohl nicht drumherumkommen mir ein älteres offizielles Rom zu flashen.. hat jemand nen Link dazu? Habe ein unbrandet Simlockfreies Desire mit Bootloader 0.80 glaube ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010

Diese Seite empfehlen