1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles (GER) Gingerbread 2.3.6 (Build B870) von Huawei zum Download verfügbar

Dieses Thema im Forum "Original-Firmwares für Huawei Honor" wurde erstellt von morpheus620, 04.06.2012.

  1. morpheus620, 04.06.2012 #1
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    Gerade eben hat Huawei die B870 zum Download bereitgestellt.
    Wer das Honor noch mit der ausgelieferten Version nutzt brauch nichts machen da er diese schon drauf hat.




    Download: ( V100R001DEUC00B870 )
    Huawei Device Deutschland - Honour
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Digga, andrejmg, ronman und 7 andere haben sich bedankt.
  2. connector68, 04.06.2012 #2
    connector68

    connector68 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Danke für die Info morpheus! Endlich - dann habe ich nämlich mal wieder ein stabiles System. :w00t00:
     
  3. Stoffele86, 04.06.2012 #3
    Stoffele86

    Stoffele86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    was bedeutet das jetzt wieder? :-/
    ist das das System was ursprünglich auf dem Honor drauf ist?
    Und es brauchen nur die, die schon auf irgendwas anderes upgedatet haben?
     
  4. morpheus620, 04.06.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    das ist die version die ursprünglich auf dem honor drauf war beim kauf.
     
  5. lifetab, 04.06.2012 #5
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    08.12.2011
    HI,

    in der Anleitung steht:

    FOLGENDE VERSIONEN KÖNNEN UPGEDATET WERDEN ................................................ [FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]
    [FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][FONT=ËÎÌå-WinCharSetFFFF-H][/FONT][/FONT]
    ah jetzt ja, alles klar :huh:
     
  6. mika-13, 04.06.2012 #6
    mika-13

    mika-13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Danke auch für die Info. Da steht aber "Software Upgrade"?

    Ich hab´s mir gerade mal nach dem Entpacken angesehen. Also zwei Ordner (dload und vendor_dload2).

    Die Geräte, die im Moment ausgeliefert werden, haben doch sowieso die B870? :confused:

    Müsste ich dann jetzt nur das "vendor_dload2" aufspielen, wenn ich von Haus auf schon die B870 habe bzw. aktualisiert das Handy über Softwareaktualisierung das selbst? (Ich hab im Moment keinen Zugriff auf mein Honor, deswegen frage ich nach.)
     
  7. morpheus620, 04.06.2012 #7
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    die vendor nicht beachten.
    und ja.die geräte haben standard diese version drauf aber es gibt auch user die eine custom rom probieren oder sich ICS installieren und feststellen sie wollen doch wieder zurück zu GB.
    oder sich GB neu installieren wollen was es nicht mehr stabil läuft.dafür ist es gedacht.

    nicht beachten :D
    kannst du über jede version installieren.
     
  8. mika-13, 04.06.2012 #8
    mika-13

    mika-13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Wenn ich die vendor nicht beachten soll, dann bleibt für mich also alles beim Alten und der Download ist auch für mich mit der B870 "nur" zum Wiederherstellen, falls ich mal ne andere Version draufgespielt haben sollte? Und ich benutze weiterhin die integrierte Softwareaktualisierung.

    Ok, dann hab ich´s verstanden. :smile:
     
  9. morpheus620, 04.06.2012 #9
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    richtig :)

    wer sie schon drauf hat brauch nichts machen :)
     
  10. mika-13, 04.06.2012 #10
    mika-13

    mika-13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011

    Ja, haste ja ganz oben eigentlich schon geschrieben - irgendwie steh ich heut voll daneben und der Satz ist bei mir untergegangen. :laugh:
     
  11. morpheus620, 04.06.2012 #11
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    den habe ich erst nach deinem beitrag hinzugefügt :p :D
     
  12. Mabru, 04.06.2012 #12
    Mabru

    Mabru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    super ein upgrade auf das aktuelle system !!! und noch kein wort wann ics kommt, langsam ödet es mich echt an. mittlerweile läuft ics schon auf diversen systemen, verstehe das problem bei huawei echt nicht. frage mich heute ob ich mit einem htc nicht besser gefahren wäre, wobei das honor ja ein gutes handy ist.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. morpheus620, 04.06.2012 #13
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    vielleicht arbeiten sie ja an android 4.0.4.
    wäre natürlich toll wenn es so wäre.
    für sony handys gibt es mittlerweile ein update auf 4.0.4 obwohl vor 1 monat erst 4.0.3 kam.
     
  14. marco™, 04.06.2012 #14
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Das währe nach 3 Monaten Verspätung zumindest eine Entschädigung fürs lange warten.


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  15. mika-13, 04.06.2012 #15
    mika-13

    mika-13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011

    Naja, aber lieber etwas länger gewartet und am Ende läuft dann alles stabil, als so, wie es letztendlich nun beim Ei-Phone war/noch ist: innerhalb kürzester Zeit immer wieder was Neues an Software nachgeschmissen, um alte Fehler damit auszubügeln (z. B. dass der Akku-Bug und die Phantomlaufzeiten endlich behoben werden) und was hat es für die meisten gebracht: nix. Nur bei ein paar Leuten lief plötzlich alles glatt und wiederum bei anderen, die vorher keine Probleme oder fast keine mit ihrem Handy hatten, waren plötzlich Fehler da, die sie vorher nie hatten.

    Da warte ich dann lieber etwas länger - bis dann alles an Fehlern ausgemerzt ist und alles stabil läuft - egal, was da für ein Erscheinungs-Datum von ICS genannt wurde.
     
  16. humpa, 04.06.2012 #16
    humpa

    humpa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Mh, geh ich dann doch nochmal zurück auf GB? Mal sehen.
     
  17. klprinz, 04.06.2012 #17
    klprinz

    klprinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Also für mich siehts eher so aus das Sie die 870 eingestellt haben weil demnächst ICS rauskommt. Wem das nicht gefällt hat so die Möglichkeit auf GB zurück zu gehen.
    Wäre möglich,oder ?
     
  18. Pierro, 04.06.2012 #18
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    vielleicht kann das ein admin ja mal pinnen. da dies ja jetzt die offizielle GB von huawei ist.
    wäre sinnvoll. :winki:
     
  19. hababu, 06.06.2012 #19
    hababu

    hababu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wenn ich mein Honor mit Stock 2.3.6 gerootet habe und ich diese Version "installiere", ist das Handy im Werkszustand und von Root nichts mehr zu sehen - ist das richtig?

    Danke

    Gruß
    hababu
     
  20. morpheus620, 06.06.2012 #20
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    Das ist richtig.

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
    hababu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen