Offizielles (GER) Gingerbread 2.3.6 (Build B870) von Huawei zum Download verfügbar

split_updata.pl funktioniert nicht mit den *.app Dateien vom U8860! Die Mühe könnt Ihr Euch sparen. Da kommt nur Schrott raus, abgesehen davon läuft das Script nicht voll durch, sodass 90% aller Dateien nicht entpackt werden.
 
Hat noch keiner diese Firmware getestet? Vor allem des Videotons wegen....
 
morpheus620 schrieb:
eben diese version gefunden: U8860V100R001C29B879

Download

Woher kommt sowas eigentlich immer?
Solange ICS immer noch mehr Probleme macht als es löst, würde ich gerne mal ein gebugfixtes Gingerbread ausprobieren. Allerdings weigere ich mich, ein Betriebssystem von solchen Quellen zu installieren...

Bei Huawei finde ich ein paar ICS-Versionen und auch ein paar Gingerbreads, aber keine B879:
华为荣耀Honor(U8860) - 华为终端公司
(runterscrollen, dann der zweite Tab)

Woher kommt das denn...?
 
Gute frage woher.
Aber sie läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk 2
 
Arcelor schrieb:
Ach ja...ist die chinesische Seite wenigstens offiziell?


Gruß,
Arcelor

die ist offiziell.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

sound problem bei den videos ist in der B879 nicht behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
die B879 ist aus japan.
also vorsicht vor verstrahlung :D
sorry,konnte nicht anders ^^
 
der.unioner schrieb:
Die Statusleiste zum runterziehen war bei mir auch weg, als ich die B870 das erste mal drauf hatte. Habe das Handy dann in Recovery Menu versetzt, ein Factory Reset gemacht und dann war sie wieder da. Vielleicht war es zufall, kann aber sein dass das auch bei dieser Version so ist.

Habe auch gerade mal wieder die B870 geflasht (bin von der B876 gekommen). Schnellzugriffsleiste war nicht da, habe auf Werkszustand zurückgesetzt und im Recovery-Modus ein Factory Reset gemacht. Die Leiste ist leider nach wie vor nicht da.

Gruß, Martin
 
ich hatte mir gestern auch nochmal die B879 installiert und dort war auf einmal die leiste vorhanden mit den widgets.warum auch immer.
beim ersten mal waren die widgets nicht da.
 
Verrückt!
 
Vendor?
 
Er will wissen, ob du den vendor-Teil auch installiert hast
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
ich hatte den vendor davor installiert und danach nochmal die B879 installiert.
 
Man sollte Vendor danach installieren.
 
ist mir klar.
ich habe es aber davor gemacht und die widgets waren trotzdem da ^^
 
Ich schreibe von der Zugriffsleiste.
 
naja,die meine ich auch :D
ich weiß immer nicht wie das heißt :)
 
Man könnte annehmen, das Du Blitz/flash-geschädigt sein könntest, hähä... :flapper: :D :lol: :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.008
det-happy
det-happy
cosmos321
Antworten
180
Aufrufe
42.971
cosmos321
cosmos321
det-happy
Antworten
198
Aufrufe
19.103
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten