Offizielles (GER) Gingerbread 2.3.6 (Build B870) von Huawei zum Download verfügbar

Könnt ihr mir helfen?

Seitdem ich wieder die Version Gingerbread auf meinem Handy habe, habe ich Probleme mit meinem Internet. Immer wenn ich mein Display ausmache, also "Ruhezustand", dann verliert das Handy die Wlan-Verbindung. Mit meiner mobilen Datenflat kann ich nur mit dem Androidbrowser online, meine internetabhängigen Apps sagen sie hätten keine Verbindung.

Ich bitte um schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist super versteckt zum einstellen:

Gehe auf Einstellungen -> Drahtlose & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menue-Taste unten links drücken -> Erweitert -> WLAN-Standby-Richtlinie -> Auf Nie stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: crush
Danke :) für den Tipp, aber wie löse ich das Mobile-Datenproblem?
 
In den Einstellungen für Mobilfunk, bei Always-On einen Haken machen.
 
Das ist nicht das Problem. Ich kann mit meinen mobilen Daten mit dem originalen Androidbrowser online gehen, aber meine internetabhaengigen Apps (Facebook usw.) sagen sie haetten keine Verbindung
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.004
det-happy
det-happy
cosmos321
Antworten
180
Aufrufe
42.914
cosmos321
cosmos321
det-happy
Antworten
198
Aufrufe
19.067
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten