1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles Gingerbread mit Voodoo noch offiziell updatebar über Kies?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von alibiy, 22.06.2011.

  1. alibiy, 22.06.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo Leute,

    Die Frage steht in der Überschrift.
    Mich stört das Übersteuern bei Videoaufnahmen ungemein. Ich will daher Voodoo draufladen um das zu vermeiden.
    Voodoo Plus funktioniert ja nur bei gerooteten SGS. Und ich habe nicht herausgefunden wie das geht. Ich glaube mittlerweile dass das gar nicht geht.

    Wenn man sich einfach diesen Custom Kernel draufspielt könnte man es wiederum installieren. Aber ich will dass mein SGS auch über KIES updatebar bleibt und bin auch sehr zufrieden mit der offiziellen Firmware.

    Bleibt es noch updatebar mit Voodookernel?

    BZW wie kann man das Ding problemlos rooten?

    LG
     
  2. sge, 22.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen