Offizielles ICS vom ARCs geht auch fürs ARC

habe das ja auch drauf gemacht aber ich hatte Probleme mit meinem Wlan warum auch immer deshalb habe ich wieder die "Alte" version drauf gemacht die 2.3.4 glaube ich mit der .62


ich bin aber am überlegen ob ich doch ics wieder drauf mache?!!!! hiiimmm
 
ich muss sagen das ich bis jetzt keine Probleme habe.
aber Wlan habe ich schon mehrmals gehört.
 
auser wlan hatte ich auch keine Probleme aber seit dem ich downgrade gemacht habe naja Display geht von selbst an und wieder aus anrufe kann ich teilweise nicht annehmen .... hiimmm
 
fehlte vielleicht der haken "Wipe User Data" .
 
Ja hatte ich weg gelassen hätte ich wohl nicht machen sollen. ;)
 
So ich bin seit heute Nachmittag auch stolzer ICS Nutzer. Es sieht zwar schön aus, aber irgendwie ist es noch ein klein bisschen ruckelig finde ich. Mein vorheriger DoomKernel ist überschrieben. Wenn ich also rein theoretisch einen anderen Kernel flashe sollte es auch wieder flüssig laufen oder?
 
gibt es das ics auch in verschiedenen zur zeit in versionen also Generic Global World ect.?
 
das müsste geben,
es wird aber nur der Name sein wo anderst ist, der rest wird gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan läuft bei mir ohne Probleme, sogar deutlich besser/schneller. Liegt aber vllt auch an der Custom Rom.
 
Custom Rom hat evtl auch einen Tweak für Wifi mit dabei.
 
Ja, das meinte ich ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten