Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B380

gib Bescheid, wie es gelaufen ist.
LG.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Hmm, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Akkulaufzeit bei der 380er besser, als bei der 370/71er ist. In den ersten Tagen ist sie zwar (wie bei allen Updates auch) erhöht, pendelt sich dann irgendwann ein. Ich bin mit der 380 sehr zufrieden. Ausnahmsweise habe ich mal einen Werkreset gemacht - scheint sich gelohnt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: chinpho
Habe den gleichen Eindruck wie makawi. Anfangs kam es selten mal vor, dass das Handy permanent aktiv war und der Akku schneller leer wurde. Aber inzwischen hat sich das gegeben und ich habe am Ende des Tages mehr Akkuleistung übrig als unter B371.
 
Kann mal bitte jemand prüfen, ob die das Feature wieder hinzugefügt haben, über einen langen Druck auf die App-Übersicht (Quadrat-Taste) zwischen den zuletzt genutzten Apps zu switchen? Danke! :)
 
Wurde nicht hinzugefügt.
 
Meinst du das?

7849de22574e53560e845483ce2beba8.jpg
 
scorp182 schrieb:
Kann mal bitte jemand prüfen, ob die das Feature wieder hinzugefügt haben, über einen langen Druck auf die App-Übersicht (Quadrat-Taste) zwischen den zuletzt genutzten Apps zu switchen? Danke! :)

Brauch man nicht, es switch ja sowieso direkt zur zuletzt genutzen App.
Dieser Kniff war also unnötig.
 
Stimmt nicht, ist ein Tipp mehr.
 
Und trotzdem sinnlos, da Doppeltipp genauso schnell geht wie lange halten.
Zumal die Funktion in Stock-Android (langes halten) schon belegt ist.
 
@Lachgas, habe mich doch entschieden die B380 erst einmal drauf zu lassen. Akkulaufzeit hat sich tatsächlich verbessert. Von daher alles Gut.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Vg
Xcalibur00
 
Wie komm ich ohne Verlust meiner Daten auf 380?
 
@evilmumi: einfach installieren. es werden an sich keine Daten gelöscht. (nur wenn du keinen Root hast)

Welche Version hast du im Moment drauf?
 
Es wurde nicht zufällig wieder die Funktion "Zurück" für den Fingerabdruck-Sensor implementiert? Vorher werde ich wohl nie updaten...
 
Nein. Diese Funktion ist nicht implementiert.
Wusste gar nicht, dass das möglich war. Irgendwann mal
 
  • Danke
Reaktionen: MagnusD
Die B180 war die letzte Version, wo das noch geht. Eine absolute Wohltat bei Einhandbedienung, da man nicht ständig den Daumen abknicken muss. Für mich völlig unverständlich wieso das gestrichen wurde.
 
bei der B380 funktioniert jetzt wieder das GPS richtig. Bei der B371 hatte ich Probleme.
 
DocNo82 schrieb:
@evilmumi: einfach installieren. es werden an sich keine Daten gelöscht. (nur wenn du keinen Root hast)

Welche Version hast du im Moment drauf?
ich will von 371 auf 380
welches file nehme ich.
will keine daten verlieren
habe kein root
 
Gerade das Update bekommen B380
OTA. 180 mb 4.01 emui
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und moin1990
Seit dem gestrigen Update (B380) läuft mein Honor 7 wesentlich langsamer, hat noch jemand dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.129
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.073
taiman23
taiman23
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
185.975
Dave12
D
Zurück
Oben Unten