1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

offizielles Moto ICS-ROM installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von AdO089, 08.07.2012.

  1. AdO089, 08.07.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    ersteinmal Entschuldigung das ic hdiesen Thread aufmache, und obwohl es evtl. schon in den Threads steht.
    Nur sorry aber ich kann mir nicht die zig Seiten oder wieviel dieser Thread hat durchlesen. Sollten das also schon beantowrtet sein, Entschuldigung :)

    Ich habe ein CustomROM drauf, genau genommen Blackwindow ICS.

    Ich möchte aber auf das originale ICS welches ja jetzt draußen ist updaten um dann andere (echte) ICS-CustomROMS zu installieren.

    Was genau muss ich tun?

    Das Originale ICS gibt es als Download irgendwo, oder?
    Und dann?

    Danke schonmal.
     
  2. Muskelbiber, 08.07.2012 #2
    Muskelbiber

    Muskelbiber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    AdO089 bedankt sich.
  3. Burnfaker, 08.07.2012 #3
    Burnfaker

    Burnfaker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.06.2012
    AdO089 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen