offizielles O2 Froyo Update

P

Paulebaer

Neues Mitglied
1
Hallo,
für all diejenigen, die ein gebrandetes Galaxy S von O2 habe und es ganz legal updaten wollen, soll ja heute der Tag der Wahrheit sein:

O2 Galaxy S Receives Android 2.2 Froyo Update on 11/15?

Ich habe es schon ausprobiert und musste leider feststellen, dass sich bei meinem Gerät nichts getan hat...

Vielleicht haben ja andere Galaxy User mehr Glück und ich würde mich freuen, wenn jemand Bescheid gibt, ob es denn dann da ist...
 
Wichtig daran ist aber folgender Abschnitt:
a Froyo update starting November 15 but it might take a while till the update reaches your devices as it will most probably going to be pushed out in stages - not to mention that the release date is not written in stone
 
Ich zwar ein VIA Produktcode.
Habs aber mit Odin auf 2.2 geflasht und es läuft super.
Ich glaub nicht das O2 das besser kann.
 
minka65 schrieb:
Ich zwar ein VIA Produktcode.
Habs aber mit Odin auf 2.2 geflasht und es läuft super.
Ich glaub nicht das O2 das besser kann.
Was hat das mit dem Thread zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn schon jemand drauf?
 
Bei mir wird noch kein update angezeigt...
it might take a while till the update reaches your devices,

s
o siehts aus:-(
 
Bei mir ist bis heute noch nichts angekommen. Wie schaut es bei euch aus?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten