Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1

hey hab jez gearde die euro open runtergeleden, jez kommt immer so eine fehlermeldung 'Prozess android phone reagier nicht' und dann kann man nu beenden...
 
reseten
 
jez hab ich erneut geflasht...handy reagiert nichtmehr....wenn ich das einschicke, bekomme ich eine reperatur von lg??
 
definiere "reagiert nicht mehr"
 
im programm kam auf russish das was beim 1. mal auch kam (dass es fertig ist) und ich hab 5min gewarttet, daan hab ich ausgesteckt und es ging aus...dann ging es nichtmehr an...
 
na fährt es nicht hoch .. also bleibt hängen .. oder tut sich absolut garnix wenn du auf power drückst .. etwas genauer wäre hilfreich
 
es tut sich absolut garnichts...leider
 
ist aber sehr komisch .. weil durchs flashen wird ja nur das android geändert .. und nicht die stromversorgung des handys geändert ..hab ja schon gehört das es beim lg-logo hängenbleibt .. oder auch das kein bootlogo kommt bis zum hochfahren .. aber das das handy keinen mucks mehr von sich gibt .. hör ich im zusammenhang mit flashen zum ersten mal .. akku raus und usbkabel rein hast du mal probiert .. die tasten leuchten nicht kurz auf beim einschalten .. nix?? ..

dann bleibt dir echt nur lg-service
 
ja das ist klar, aber können die nachvollziehen, das ich geflasht hab und lohnt es sich, dass reparieren zu lassen??
wäre echt nett...ich brauch mein handy
 
Hatte leider schon das gleiche Problem. Handy geflasht, komplett tot. Hat auch keinen Mucks mehr von sich gegeben, Bootrom war wohl hinüber.

Gehe mal auf www.w-support.de, die sind für Deutschland der Reparatur- und Austausch Service, da kannst du einen Service Auftrag starten. Oder du rufst die LG-Hotline an (oder schickst denen eine Mail), dann wird dein Handy abgeholt und zu w-support geschickt, sparst dann die Versandkosten.

Habe mein Handy auch dahin geschickt, hatte im Service-Auftrag geschrieben das dass Handy plötzlich ausging und sich dann nicht mehr einschalten ließ. Haben dann die Platine gewechselt und mir das Telefon zurückgeschickt. Ging auf Garantie, also keine Kosten (bis auf das hinschicken, also 6,90 Paketversand). Hatte das Telefon nach ca. 5 Tagen wieder in den Händen und alles war gut. Wenn das Handy komplett nicht mehr reagiert können sie also wohl nicht feststellen dass man es totgeflasht hat ;-)
 
ja mit w-support.de hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht .. kannst durch deine imei auch immer den stand der dinge online erfragen ..
 
Gut zu wissen, wo doch gerade der Reparatur Service bei vielen Marken heutzutage unter aller Sau ist. Auch wenn das Totflashen natürlich normal nicht unter die Garantie fällt. Ist mir noch nie passiert, kommt wohl eigentlich eher seltener vor, ist aber wohl bei keinem Gerät 100% auszuschließen.
 
so gute antworten sieht man selten...DANKE...also, man sieht sich beim nächsten problem...
 
cyk schrieb:
.. kannst durch deine imei auch immer den stand der dinge online erfragen ..

Das funktioniert allerdings nur wenn die Leute so schlau wären, bei einem Platinenwechsel die neue Imei mit der alten zu verknüpfen.

Nachdem ich den Eingang und die Prüfung noch abrufen konnte hatten sie plötzlich kein Handy mit der Imei xy zur Reparatur vorliegen :razz: Hat bei mir ein wenig Panik hervorgerufen und ich hab mich erstmal ans Telefon gehängt und nachgefragt was da passiert ist. Aber ansonsten wirklich ein super Service!
 
Hey, wass soll ich in die fehlerbeschreibeung schreiben? einfach dass es sich nicht mehr einschalten lässt???
 
ja genau .. ganz simple .. dann lügst du ja nicht mal :lol:
 
Es gibt noch einen Rettungsanker :
Nimm den englischen Updater, stelle CS_EMERGENCY ein. Akku aus dem Handy raus, Lautstärke runter gedrückt halten und dann Handy an PC anschließen. Deaktiviere nun im Gerätemanager das LGE Android USB Modem. Jetzt sollte sich das Handy flashen lassen und danach wieder funktionieren. Good Luck !
 
  • Danke
Reaktionen: Hajoan
wenn das handy nicht mal auf den powerbutton oder das usb-kabel als stromzufuhr reagiert .. könnte es das eine oder andere problem beim flashen geben .. :rolleyes2:
 
Hallo,

ich habe gerade geflasht. Hat prima geklappt. Keine Fehlfunktionen.
Danke!
 
Na ja, einen Versuch ist es wert. Bei mir hat es so einem gebrickten Optimus wieder Leben eingehaucht. War auch komplett tot, keine Reaktion auf irgendwas und mit der Methode kam ich in den Download Modus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
161
Aufrufe
21.283
asdf42
A
S
Antworten
128
Aufrufe
13.384
dervagant
D
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.849
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten