Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1

Ich hatte vorher garkein Titanium Backup(hab das erst nachdem Flash drauf gemacht),kp vorher das immer kommt.

Aber kann ich nicht per Titanium einfach dieses SNN löschen,weil dann müsste ja auch diese Widgets nicht mehr kommen....ist ja ein Teil vom SNN?(und benutz es auch nicht).
 
Ja, das müsste so gehen, habe es ja auch so mit dem Memo Teil gemacht.
Lösche aber vorher die Facebook/Twitter Icons und Widgets von beiden Homescreens.
(Ich hatte da nämlich eine tote Verknüpfung die dann beim Löschversuch immer den Homescreen zum abstürzen brachte.)

Funktionierend ist immer so eine Sache. Bugs haben wohl alle irgendwelche...
Die Europe Open V20B scheint wohl im Hintergrund wiederkehrende Widgets zu haben.
Die V20A muss ja auch wiederum Bugs gehabt haben, sonst gäbe es wohl keine V20B.
(Ich hatte davon aber nicht viel gemerkt... Irgendwelche Bugs gibt es erfahrungsgemäß eh immer, selbst wenn sie mal bei V20Z angekommen sind. ;) )

Scheinbar soll die deutsche Firmware nun aber wirklich noch in diesem Jahr kommen.
Deutsche Sprache gibt es aber in der Europe, sowie in der Französischen und Schweizerischen auch. Nur in der Baltischen z.B. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar soll die deutsche Firmware nun aber wirklich noch in diesem Jahr kommen.

Ich habe mich jetzt noch etwas mehr schlau gemacht und wenn ich so recht überlege, dann glaube ich an das offiziele Update noch in diesem Jahr nicht.

Habe gestern wieder mit dem LG Support gechattet und er sagte mir, dass das Update in ca. 2 Wochen zur Verfügung stehen wird. Aber diese Aussage habe ich auch schon vor zwei Wochen bekommen.

Habe Forumbeiträge vom Sommer gelesen, da war schon die Rede darüber, dass das Update bald erscheint.

Naja lassen wir uns mal überraschen....

Gruß
Patrick
 
Hat mit Titanium Backup bestens geklappt...jetzt taucht das Widget nicht mehr auf^^.
 
ohh wie hast du denn den link so schnell gefunden :rolleyes2:
 
Ich habe Tabelle von LG-Link dabei, darum findet man schneller:winki:
 
Hallo,
konnte jemand von euch das Update laden ?
Bei mir bleibt der Updater beim Schritt "Download" hängen.
Nach einiger Zeit sagt er mir, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll.
Firewall ist richtig konfiguriert und Internet habe ich auch.
 
Ähm wie kann ich Datei den Manual updaten :winki:
 
sehen sie Anleitung Update
 
  • Danke
Reaktionen: MrProper
Wurde aber auch so langsam Zeit !
Frohe Weihnachten !

Nimm die 2.1 Version aus diesem Thread:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/64481-deutsches-update-verfuegbar.html[/OFFURL]

Den LG-Updater muss du dir aber auch noch downloaden. Links findest du in zwei Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das, dass man das Update dann auch über den LG Update Manager machen kann? Bei mir funzt das manuelle Update nämlich nicht...
 
Wenn das Update hängt (download mode), dann ist die LG Software vielleicht noch gestartet, einfach schließen dann klappts auch.

Hoffe das es jetzt bei mit mit app2SD klappt, mit der Euro hatte ich Probleme.
 
@Leuchtenburg: Danke für den Hinweis. Ich würde meine Frage gerne nochmal umformulieren:
Ab wann ist die deutsche Version dann auch vorraussichtlich im LGMobile Support Tool verfügbar? Zur Zeit steht dort noch bei mir, dass für die v10c kein Update verfügbar ist.
Gruß und Danke
Sebastian
 
Normalerweise müsste sie schon jetzt verfügbar sein. Ich habe mein GT540 schon gestern Abend per offiziellem LG-Updater aktualisiert.
Manuell funktioniert das ganze aber genau so gut. ;)

Liebe Grüße,
Haque
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@abc150781: so schnell kann es gehen. ;)

@OxKing: so lange die Bugs nicht schwerwiegend sind geht es ja noch. Euro A20B klingt allerdings nicht so toll, unnötig doppelt und mehr geöffnete Widgets ist doch etwas ärgerlicheres.

Ich hoffe jetzt erst mal, dass das offizielle deutsche vom 24.12. ohne ein grober Schnitzer ist.
 
Kartenkasper schrieb:
Wenn das Update hängt (download mode), dann ist die LG Software vielleicht noch gestartet, einfach schließen dann klappts auch.

Hoffe das es jetzt bei mit mit app2SD klappt, mit der Euro hatte ich Probleme.

Wäre nett wenn du es dann auch uns mitteilen könntest. Danke! :smile:

LG Vienna38
 
und gibts jetzt irgendeine herausragende verbesserung zur europäischen v20a, die ich mir vor 2 wochen installiert hab? oder lohnt sich eine nochmalige neuinstallation im prinzip nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
161
Aufrufe
21.324
asdf42
A
S
Antworten
128
Aufrufe
13.429
dervagant
D
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.861
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten