1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Eraserhead, 01.11.2010.

  1. Eraserhead, 01.11.2010 #1
    Eraserhead

    Eraserhead Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Paul von MoDaCo hat schon eine Beta vom offiziellen 2.2 - beim Update aber sein Streak gebricked.
     
    mobile-freak bedankt sich.
  2. mobile-freak, 01.11.2010 #2
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es das offizielle update gibt.
    Will mir endlich ein Streak kaufen
     
  3. TimoBeil, 01.11.2010 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Es gibt zwar immer wieder Berichte und Spekulationen, aber langsam verdichtet sich das Ganze, glaube ich.

    Dell Streak erhält ?Froyo?-Update im November - 30.10.2010 - ComputerBase

    Grüße
     
  4. ixi, 01.11.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
  5. epuarlana, 01.11.2010 #5
  6. Eraserhead, 03.11.2010 #6
    Eraserhead

    Eraserhead Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    27.10.2010
  7. manu, 03.11.2010 #7
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Endlich funktioniert auch der Home-Screen im Portrait-Format. Freue mich schon, wenn ich endlich 2.2 auf dem Dell habe. Ist bisher der einzige und größte Kritikpunkt (für mich).
     
  8. markus.s, 03.11.2010 #8
    markus.s

    markus.s Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    was ist bei dem zu erwartenden update dann eigentlich mit den ganzen daten und apps, die man drauf geladen hat?? kann ich die auf der sd-karte sichern und laufen die dann überhaupt mit dem 2.2?
     
  9. manu, 03.11.2010 #9
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja, die Apps laufen auf 2.2.
    Ob man nach dem Update alle Daten noch hat oder ob ein Wipe durchgeführt wird, weiß ich nicht. Wird vermutlich auch keiner ganz genau wissen.
     
  10. tschensie, 03.11.2010 #10
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Sagt mal, ich bin mir unsicher, ob das Update in meiner 2.1 UK dann auch angezeigt wird, denn wenn ich auf Systemaktualisierung gehe, geht der Streak auf http://update.zingstaging.com/?version=GAUSB1A120321 und dann kommt.... nischt.

    kann ich die 2.2 dann auch runterladen und von Hand installieren?
    Oder muß ich armes Würstchen dann zurück auf die alte 1.6 von Dell und dann updaten?

    Weiß das jemand?
     
  11. graysson, 03.11.2010 #11
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Bei der offiziellen O2-UK-Version sollte es eigentlich OTA gehen. Aber die .pkg runterladen und einen Doppelklick sollte einfacher sein, da man nicht auf die Downloadgeschwindigkeit vom OTA angewiesen ist.
     
  12. TimoBeil, 03.11.2010 #12
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Da bin ich aber gespannt....
    Ich bin nämlich dereinst den mühsamen Weg über die englische 1.6 gegangen um letztlich auf 2.2 zu kommen. Ein OTA-Update auf 2.1 war nicht möglich. Nicht über W-LAN und ebensowenig über das Mobilfunknetz. Ich meine es hatte daran gelegen, dass man als "außerhalb UK" identifiziert wurde.

    Irgendwie wird es klappen. Im Notfall warte ich die paar Stunden nach Erscheinen, bis es die wirklichen Cracks vorgemacht haben :rolleyes2:

    Grüße
     
  13. smutje64, 03.11.2010 #13
    smutje64

    smutje64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2010
    vor dem problem stehe ich auch noch. hab momentan ein 2.1 uk. hab aber auch diese datei manuell installiert.sollte mit dem update auf 2.2 kein problem darstellen, ich nehme auch die uk version.
     
  14. Shortyyyy, 04.11.2010 #14
    Shortyyyy

    Shortyyyy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Gibt es jetzt schon das 2.2 offiziell oder muss man noch warten? Weil irgendwie werd ich nicht ganz schlau.

    Wäre um ein kurzes Statement sehr dankbar.
     
  15. smutje64, 04.11.2010 #15
    smutje64

    smutje64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2010
    hallo, laut letzter meldung nicht vor dem 25.11.
     
  16. Shortyyyy, 04.11.2010 #16
    Shortyyyy

    Shortyyyy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    @smutje64

    Ok. Vielen Dank für die Info :) Klare Aussage. DANKE
     
  17. matula, 04.11.2010 #17
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Neue Details:


    • 1-click root geht noch nicht
    • Batterielebensdauer soll sich verbessern
    • FM Radio wird nicht unterstützt
    • Uhr wird automatisch gestartet, wenn Streak in Dockingstation gesteckt wird
    • 30 Tage Trial Version von CoPilot 8
    • Div. andere Apps sind vorinstalliert: Evernote, Zinio Reader, Facebook, and Twitter apps all appear to be baked into the build.
    • Backup/Restore Tool
     
  18. Georgius, 04.11.2010 #18
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Halte es durchaus für Sinnvoll wenn ein 1 Klick root nicht geht, aber gehen sollte es schon. Mein Wunsch wäre ja das es ein Root standardmäßig gibt mit gscheiter Rechteverwaltung.
     
  19. kakadoo, 04.11.2010 #19
    kakadoo

    kakadoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hallo,
    gibt es eigentlich fuer donut eine app fuers fm radio ?

    holger
     
  20. nitram777, 04.11.2010 #20
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich kenne nur die Streak Radio app aus dem Modaco-Forum und die braucht meines Wissens nach mindestens 2.1 (+root).
     

Diese Seite empfehlen