Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Arcelor schrieb:
Also ich habe mein Streak vom Media..... mit folgenden Versionen:

Baseband: GAUSB1A111100-EU

Kernel-Version: 2.6.29-perf

OEM-Version: GAUSB1A111100

Build-Nummer: 6267


Sooo, ich hab jetzt wieder die selbe Version wie ihr. Nach 'ner halben Stunde Arbeit ist mein schönes Dj-Steve-Froyo wieder im Nirvana...

Ich warte jetzt mit euch - und ärgere mich schon wieder: "Webseite zur Zeit nicht verfügbar" Grrrrrrr
 
Und ich dachte immer ICH sei ungeduldig :D

Ich downgrade erst wenn das Update tatsächlich da ist.
 
War das vor ner halben Stund och schon ?

"Warnung: Beim Herunterladen der Daten über eine Mobilverbindung können aufgrund der großen Datenmenge zusätzliche Gebühren anfallen."

Dell Streak mit Android™ 2.2 Software-Update | Dell

TimoBeil schrieb:
Sooo, ich hab jetzt wieder die selbe Version wie ihr. Nach 'ner halben Stunde Arbeit ist mein schönes Dj-Steve-Froyo wieder im Nirvana...
Wat machst Du dir für einen Streß, hehe.
TimoBeil schrieb:
Ich warte jetzt mit euch - und ärgere mich schon wieder: "Webseite zur Zeit nicht verfügbar" Grrrrrrr
Bei mir wie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Verkaufszahlen des Streaks? Nicht dass wir wenn es so weit ist mit nem Serverabsturz rechnen müssen :-D
 
Deshalb läuft es wohl gruppenweise ab. Wann auch immer.
 
Ja ich merke das schon... seit heute nun endlich auch bei mir wenn ich in den Einstellungen auf Systemaktuellisierung gehe die Meldung "No Software updates available at this time" zuvor immer dieses "your device is up to date". Jetzt glaube auch ich dass sich etwas tut :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdis
ich geh mal schwer von aus dass wenn es von dell am 15. angekündigt ist es bei uns erst am 16. da ist. die dell server stehen alle in den usa im dell HQ in Texas. denke dass von dort auch das Update verteilt wird. aufgrund der günstigeren Trafficraten am Abend wirds durch die Zeitverschiebung bei uns frühestens ab 1:00Uhr nachts (das ist dann 18:00 in Texas) losgehen...

aber einfach mal weiter aktualisieren... vielleicht lieg ich auch falsch...:glare:
 
kirkdis schrieb:
aber einfach mal weiter aktualisieren... vielleicht lieg ich auch falsch...:glare:

Und immer schön mit die Fingers regelmäßig druff, hehehe!
Ist ja versprochen... :flapper:
 
Ich habe gerade Nachtbereitschaft und überlege ne Nachtschicht zu machen. Schade dad ich kein Warte-Bier trinken darf
 
muhahahaha ja ich habe auch schon überlget wach zu bleiben, habe eben mal fix 2,5 std vorgeschlafen :razz:
 
ich bin nachtschichtg gewöhnt und hab frei .. bleib ja nachts dann eh wach, also ich hab 8h zeit :D
 
Hat wer eine Ahnung wie das mit Root ist? 1-Klick root soll ja nicht gehen.
 
Hab erst gestern offizielles 2.1 Update für das Xperia X10 bekommen.
Und wenn für das Steak jetzt noch was kommt, komme ich ja gar nicht mehr hinterher mit dem Einrichten :)

Steak mit r ist ein Streak ^^
 
Georgius schrieb:
Hat wer eine Ahnung wie das mit Root ist? 1-Klick root soll ja nicht gehen.

Eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Aber nachdem das letzte Dj-Steve-Froyo ja eine "leaked Dell Version" war, also eine "durchgesickerte", und diese problemlos gerootet werden konnte, wird es wohl keine großen Probleme geben. Evtl. ein paar Tage, bis Universal Androot angepasst ist?
 
Hab das Xperia X10 nach dem Update mit z4root gerootet, da es mit UV nicht mehr ging. Gibt es im Market, vielleicht geht es auch für das Streak.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Aprops bemerkenswert Dell-nahes Dj-Steve-Froyo:

Er hat gestern spät abends noch eine 1.2.1 versteckt und wollte partout nicht (bzw. erst heute) damit rausrücken, was es damit auf sich hat. Mir hatte sich der Verdacht aufgedrängt, dass er bereits die offizielle Version hat...

Ich hab sie mir beiseite gelegt und ein bisschen in der zip rumgestöbert: das framework war komplett neu. Installiert hab ich sie aber nicht (Feigling).

Seit Stunden sind bei Modaco die Server zusammen gebrochen. Zufall?
 
MoDaCo ist da. Da gibts jetzt 1.3.0 auf Basis des geleakten 2.2
 
Man... alles bekloppt. Gleich kommt ja Domian, hoffe die Müdigkeit siegt nicht aufregen
 
ich guck grad bluray xD
der spielt aber auch überall mit ^^

naja schau grad "machete" in full hd .... sehr geil xD
 
TimoBeil schrieb:
Aprops bemerkenswert Dell-nahes Dj-Steve-Froyo:

Er hat gestern spät abends noch eine 1.2.1 versteckt und wollte partout nicht (bzw. erst heute) damit rausrücken, was es damit auf sich hat. Mir hatte sich der Verdacht aufgedrängt, dass er bereits die offizielle Version hat...
Da spricht aber IMHO dagegen, dass sich in dieser Version (bzw. der 1.3.0, die es jetzt gibt) lt. Thread im XDA-Dev-Forum zwei, drei üble Bugs eingeschlichen haben (Kalender, Kamera), die es im finalen Dell-Build mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben dürfte.

Ich flash jetzt jedenfalls nix mehr, bis es die Finale gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.113
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.135
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
833
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten