1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles Update auf GB 2.3.4 in diesem Quartal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DeaconFrost, 21.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeaconFrost, 21.07.2011 #1
    DeaconFrost

    DeaconFrost Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    OnePlus One + Two
    CyanogenMod: Android-Alternative für Samsung Galaxy S2 veröffentlicht letzter Absatz, letzter Satz

    Ich bin ja mal gespannt, wann es angeboten wird. Der Erfahrung nach eher Ende September. Aber gut, dass 2.3.4 überhaupt angeboten werden soll.
     
  2. frank_m, 21.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Warum dafür ein Neuer Thread? Das ist im "GB-Gerüchte-Update-Thread" schon seit langem bekannt.
     
  3. DeaconFrost, 21.07.2011 #3
    DeaconFrost

    DeaconFrost Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    OnePlus One + Two
    Ah, OK. Kann dann zu hier.
     
  4. obdan_van_darg, 21.07.2011 #4
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es noch so lange dauert. Mit dem 10.06. als Builddatum liegt die letzte geleakte Version bereits über einen Monat zurück und die war bis auf die Bugs im MP3-Player und der automatischen Helligkeitsanzeige schon recht gut.

    -----------------------------------------------------------------------

    "Ein bunter Strauß voll Sicherheit."
     
  5. zacharias, 21.07.2011 #5
    zacharias

    zacharias Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    das macht mich jetzt aber neugierig:

    was für ein bug war das denn mit dem mp3 player ?

    höherer Akkuverbrauch ?
     
  6. obdan_van_darg, 22.07.2011 #6
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein. Kein höherer Akkuverbrauch.

    Aber aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund (wer ändert denn was an der Ecke???) kann der Player ausser bei MP3s keine Tags mehr auslesen.

    Das heißt: auf meinem SGS befindet sich meine komplete iTunes Bibliothek nebst MP3 Titeln. Wo vorher alles asuber geordnet war nach Interpret und Album, herrscht nun ausser bei den MP3s das Chaos. In der ALLE Liste werden die Titel alle mit Dateinamen angezeigt. Unter INTERPRET oder ALBUM finden sich lediglich die MP3 Files.

    Falls Dich meine Beobachtungen zur aktuellsten Firm genauer interessieren:

    http://www.android-hilfe.de/origina...10-06-2011-i9000xxjvq-odin-6.html#post1642023

    -----------------------------------------------------------------------

    "Du bist eigentlich ganz hübsch. Wenn Dein Gesicht es nicht vermasseln würde."
     
  7. djmarques, 22.07.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Genau,


    wir haben ja den anderen Thread dafür ;)


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen