1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haggy, 16.05.2011 #1
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

  2. Sapience, 16.05.2011 #2
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    hört sich ja super an :love:
    ich hoffe die ganzen bugs werden behoben !
    habe das LGOS zwar noch nicht, aber demnächst wird es in meinen händen liegen, und ich hoffe dann auch ohne probleme.

    :)
     
  3. Erogami, 16.05.2011 #3
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Die wollen die Reboots mit dem Update fixen? Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben xD ihr etwa?
     
  4. xfighter11, 16.05.2011 #4
    xfighter11

    xfighter11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ob es Gingerbread sein wird, weiß aber kein Mensch. Wahrscheinlich eher nicht...
     
  5. Haggy, 16.05.2011 #5
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    Erogami: Klar, wieso nicht? Sollte es wirklich eine fehleranfällige Charge Telefone geben heisst das nicht, dass man es mit einem Softwarepatch nicht korrigieren kann. Symptome beheben (=Reboots/Absturz) reicht ja.
     
  6. cosmos321, 16.05.2011 #6
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Denke auch dass es eher ein Update auf 10d / 10e wird! Aber wenn's hilft ist ja ok. 2.3 wäre zwar cooler, aber besser sie lassen sich mehr Zeit und es wird gut!
     
  7. Erogami, 16.05.2011 #7
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Ich hatte vor dem o2x ein Xperia X10 und ich glaube jeder! der das Teil hatte vertraut den Updates eines Hersteller nicht mehr so wirklich.
    Also den Fehler beheben wollen die sicherlich, aber ich glaub einfach nicht daran, dass es auch klappt. die können mich gerne eines besseren belehren.
    Eher wird zb. Paul eine Lösung finden.
     
  8. RodgerDodger, 16.05.2011 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab gerade mal den allseits beliebten LG Support angechattet:

    Don't like...
     
  9. cosmos321, 16.05.2011 #9
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Irgendwie verlaufen diese Chat-Gespräche immer auf eine Enttäuschung zu :angry:

    Würde gerne mal wissen wie "interne Kommunikation" bei LG aussieht, da wäre noch einiges an Optimierungsarbeit zu leisten !
     
  10. RodgerDodger, 16.05.2011 #10
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich arbeite ja selbst im Support, aber bin immer dazu angehalten den Kunden nicht mit solchen Einzeilern abzufertigen.

    Zumindest ein: "Wir wissen von einem Update, dürfen aber aktuell noch keine genaueren Aussagen dazu machen, da die Chefetage das untersagt hat und...".

    Aber dieses "Ich weiss eigentlich gar nichts und kann das auch nicht wirklich in Worte fassen." bringt mich nicht unbedingt dazu grosses Vertrauen in den Support zu haben.

    Wie uns unser hauseigenener Kalender sagt, hat Mitte Mai gestern begonnen und wenn Samsung jetzt schon offiziell das Update auf 2.3.x angekündigt und das sogar für die alten Kisten, sollte LG dann doch langsam mal nachlegen, wenn sie sich nicht weiter auf dem Eintrag in Guinnessbuch ausruhen wollen. ;)
     
  11. presseonkel, 16.05.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen