Offline App's & Spiele ?

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Ich wollte Mal Fragen ob jemand eine Gute Seite für Offline Android Apps & Spiele hat ?
Muss mir erst eine Internet Flat holen, komme aber in letzter Zeit nicht dazu ;)

Danke im Voraus.

Lg alex
 
Einfach im Market die Kategorie Spiele auswählen und dann in der Beschreibung gucken bzw. gucken obs ein Online oder Offline Spiel ist?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
zum runterladen kannst du Wlan benutzen. Und während der Benutzung - wenn du keine Mobilverbindung eingestellt hast, können die Apps auch nicht online gehen. Wie du das am einfachsten einstellen kannst, wirst du in dem für dich entsprechenden Forums-Bereich finden.
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
377
EricKuhn
EricKuhn
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
372
Rookie19
Rookie19
Majamba
  • Majamba
Antworten
5
Aufrufe
695
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten