1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline Fußball-Manager

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von barrios09, 07.06.2012.

  1. barrios09, 07.06.2012 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich suche einen Fußball-Manager, den man offline spielen kann...Habe den Sega Football Manager mal angespielt gehabt, der gefällt mir aber nicht so...

    Das Prinzip von Big Win Soccer hat mir sehr gefallen (mit Kartenpacks Spieler zu holen), allerdings läuft es nicht auf meinem Androiden...

    Was kennt ihr da so?
     
  2. DPT, 08.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Gibt schon einige Threads dazu!
    Aber was besseres als Sega gibt es momentan nicht...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  3. barrios09, 05.01.2013 #3
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hole den Thread nochmal raus ;)

    Sega Football Manager 2013 ist echt Weltklasse!

    Suche aber trotzdem noch Alternativen...

    Kennt ihr Fifa Superstars? Das für Android oder etwas ähnliches wäre sehr geil :)
     
  4. megafabian03, 05.01.2013 #4
    megafabian03

    megafabian03 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Ich hoffe FIFA 13 kommt bald raus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. barrios09, 06.01.2013 #5
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ist aber kein Manager ;) Und Fifa 13 auf dem Smartphone finde ich jetzt auchc nicht so prickelnd (die Steuerung geht nicht, wenn man eine PS Vita hat, wo man es viel komfortabler zocken kann :D)
     
  6. 007, 26.02.2013 #6
    007

    007 Gast

    Hatte mir mal https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEwMiwiRnJlaXN0b3NzTW9iaWxlLkZyYW1lcyJd gegönnt.

    Hatte in meiner Jugendzeit immer Anstoss 2 (am Ende dann Anstoss 3) gespielt. Als alternative zu diesen Managerspielen wurden in verschiedenen Foren die o.g. App empfohlen.

    Find das Spiel allerdings nicht so toll. Beschränkte Vereinsauswahl, nur Liga (kein Pokal), keine Vereinswechsel, usw. Wird schnell langweilig.

    Wäre echt klasse wenn mal ein richtig umfangreicher Offlinemanager rauskommen würde.
     
  7. jonny111, 05.03.2013 #7
    jonny111

    jonny111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2013
    Danke für diese Verbindung!
     
  8. 007, 14.03.2013 #8
    007

    007 Gast

  9. DPT, 14.03.2013 #9
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Kannst du das Laden?
    Wollte es mir bei der letzten Aktion holen, aber das Problem ist, das es für Deutschland ja leider nicht verfügbar ist :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. 007

    007 Gast

    Oh sorry. Hab's gerade über's Handy versucht. Findet erst gar nichts. Über PC bekomm ich den Hinweis "mit Ihrem Gerät nicht kompatibel" (NeoV, Live mit Walkman, S3).
     
  11. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hätte mich auch gewundert :cool2:
    Aber wie schon vorher gesagt wurde, nimm DosBox (+Manager) und BMH.
    Wenn man einmal wieder angefangen hat, kann man kaum aufhören :drool:
     
  12. 007

    007 Gast

    Habe den ersten Anstoss Fußballmanager versucht (mit Dosbox), allerdings macht mich der nicht wirklich glücklich.
     
  13. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Auf dem Handy dürfte das ganze auch etwas schwerer zu steuern und erkennen zu sein, aber auf den Tablet ist es klasse!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  14. 007

    007 Gast

    Die Steuerung ist mir nicht so wichtig. Lege viel Wert auf den Umfang des Spiels. Hatte erhofft etwas vergleichbares zu Anstoss2 zu finden.
     
  15. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Anstoss 2 lief auf Windows 95?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  16. 007

    007 Gast

    Ja. Anstoss 1 war der einzige Manager aus der Anstoss-Serie unter Dos.
     
  17. 007

    007 Gast

  18. 007

    007 Gast

    Was meintest Du mit BMH?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Bundesliga Manager Hattrick, der Nachfolger von Bundesliga Manager professional...

    Läuft richtig gut, wenn man die Mauseinstellungen etwas anpasst (wurden hier ja schon vorgeschlagen)

    P.S. Gibt sogar die Daten von Saison 12/13 :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  20. 007

    007 Gast

    Kannst Du bei dem Manager auch die Vereine wechseln? Ich mein während einer Karriere. Mit welcher Dosbox spielst Du den?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. offline fußball manager android

    ,
  2. fußball manager android offline

    ,
  3. android offline fußball manager

    ,
  4. bester offline fussball manager android ,
  5. fußball manager android,
  6. android fussball manager,
  7. fussball manager android,
  8. fußball manager spiele offline ,
  9. fussballmanager offline für tablet,
  10. gibt es ein gutes offline fussballmanager für android