Offline + Javascript

S

SvenY

Erfahrenes Mitglied
37
Hey, ich habe folgendes Problem;

ich bräuchte wenn ich offline bin also kein Wlan oder 3G möglich ist einige Javascriptanwendungen.

Nun dachte ich mir; okay einfach mal aufs Handy kopieren die html Files und die Welt ist schön, das klappt soweit ja auch bis auf die JavaScripts.

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Also wenn der eine oder andere von euch ein einfaches oder auch umfangreiches HTML-Konstrukt nutzen mag auch wen er im tiefsten WLANlosen Keller ist, dann kann ich es euch empfehlen; nicht wie gewohnt die js´s extern von der HTML-Seite einzubinden sondern jeglichen Code in die eine HTML Seite stecken; dann geht es.

Also noch per Verbindung eurer Wahl aufs Handy damit und dann normal mit dem Viewer/Browser der Wahl öffnen.

So spart man sich das Umwandeln von JS zu JAVA, ist zwar dann keine APP, aber es funktioniert und darauf kommt es ja an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.243
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
10
Aufrufe
29.849
holzfish
holzfish
B
Antworten
9
Aufrufe
10.449
TarSzator
T
Zurück
Oben Unten