1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kabald, 27.12.2009 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Kann ich den Kalender auch irgendwie offline nuten oder gibts es iwelche Alternativen, weil ich brauche schon ziemlich oft den Handykalender...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
  2. SeraphimSerapis, 27.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo kabald - du öffnest leider zur Zeit Thread um Thread.
    Bitte nutze von daher die passenden Foren/Unterforen.

    Gruß Tim
     
  3. nehvada, 27.12.2009 #3
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    richte dir ein google-konto ein, das musst du später ja nicht benutzen. irgendwelche fantasiedaten eintragen ;). dann einmal den kalender starten damit er sich mit google abgleichen kann (wird ja nix übertragen, wenn nix an daten da ist). danach in den einstellungen die datenverbindungen alle wieder abschalten und bei "Synchronisierung" alle haken raus. dann sollte sich hoffentlich der kalender auch ohne internet öffnen lassen.
     
  4. Thyrion, 28.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Für die Synchronisation kannst Du auch WLAN verwenden, also musst Du nicht unbedingt auf die Datenverbindung Deines Mobilnetzes zurückgreifen.
     

Diese Seite empfehlen