Offline Kalender

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Kann ich den Kalender auch irgendwie offline nuten oder gibts es iwelche Alternativen, weil ich brauche schon ziemlich oft den Handykalender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kabald - du öffnest leider zur Zeit Thread um Thread.
Bitte nutze von daher die passenden Foren/Unterforen.

Gruß Tim
 
kabald schrieb:
Hey Leute,
nachdem ich heute meine "telefonier karte" reingemacht habe & mit "apn droid" alle Netzwerkverbindungen ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass ich meinen Kalender nicht öffnen kann, weil der sich mit dem google konto verbinden muss. Kann ich den Kalender auch irgendwie offline nuten oder gibts es iwelche Alternativen, weil ich brauche schon ziemlich oft den Handykalender...

richte dir ein google-konto ein, das musst du später ja nicht benutzen. irgendwelche fantasiedaten eintragen ;). dann einmal den kalender starten damit er sich mit google abgleichen kann (wird ja nix übertragen, wenn nix an daten da ist). danach in den einstellungen die datenverbindungen alle wieder abschalten und bei "Synchronisierung" alle haken raus. dann sollte sich hoffentlich der kalender auch ohne internet öffnen lassen.
 
Für die Synchronisation kannst Du auch WLAN verwenden, also musst Du nicht unbedingt auf die Datenverbindung Deines Mobilnetzes zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
400
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten