Offline-Karten-App für Japan

T

TNA

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

für eine Rucksacktour durch Japan brauche ich eine App die mir meinen Ort auf einer Karte anzeigt. Fußgängernavigation wäre auch gut, muss aber nicht unbedingt sein. Das ganze soll offline funktionieren und möglichst günstig sein. Hat jemand da einen Tipp?
 
Da hätte ich doch mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Hat denn wirklich niemand einen Tipp?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit mapdroyd kannst du dir offline Karten der ganzen Welt laden. Dein Standort wird angezeigt aber Navigation ist nicht möglich.

MfG, Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TNA
Ich habe mir auch mal Navdroid vom selben Anbieter besorgt. Kann zusätzlich auch Navigation und ist noch recht preiswert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
242
th_e86
T
T
Antworten
2
Aufrufe
205
prx
P
Zurück
Oben Unten