1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline-Karten-App für Japan

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von TNA, 15.05.2011.

  1. TNA, 15.05.2011 #1
    TNA

    TNA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo zusammen,

    für eine Rucksacktour durch Japan brauche ich eine App die mir meinen Ort auf einer Karte anzeigt. Fußgängernavigation wäre auch gut, muss aber nicht unbedingt sein. Das ganze soll offline funktionieren und möglichst günstig sein. Hat jemand da einen Tipp?
     
  2. TNA, 19.05.2011 #2
    TNA

    TNA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 10
    Da hätte ich doch mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Hat denn wirklich niemand einen Tipp?

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Figooo, 19.05.2011 #3
    Figooo

    Figooo Gast

    Mit mapdroyd kannst du dir offline Karten der ganzen Welt laden. Dein Standort wird angezeigt aber Navigation ist nicht möglich.

    MfG, Figooo

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    TNA bedankt sich.
  4. TNA, 19.05.2011 #4
    TNA

    TNA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich habe mir auch mal Navdroid vom selben Anbieter besorgt. Kann zusätzlich auch Navigation und ist noch recht preiswert.
     

Diese Seite empfehlen