1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

offline karten beim tab 2 einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von bschke, 11.07.2012.

  1. bschke, 11.07.2012 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hallo zusammen, hab seit heute das tab 2 7.0, und wollte mir direkt mal nen paar karten via google maps offline verfügbar machen, bei meinem sgs2 klappt das ja ganz einfach, aber beim tab find ich das nicht? bin ich blind? die forensuche hat mir btw nicht geholfen
     
  2. Skargo, 11.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Wie machst du das denn beim S2?

    Ich suche mir immer einen Bereich aus, drücke länger und der Bereich wird dann im Umkreis von (ich glaube) 5km offline gespeichert.


    getapatalked
     
  3. bschke, 11.07.2012 #3
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    also am sgs2: menü -> Offline bereitstellen - > bereich auswählen - >fertig
    wenn ich beim tab auf die karte lange drücke kommt nur sone "sprechblase" und die adresse wird dort ermittelt...

    edit: also am handy ist versin 6.9 installiert, am tab 6.3, daran könnte es ja schonmal liegen, aber im play store ist kein update verfügbar fürs tab

    edit: habs update übern browser hinbekommen, und jez läufts, kann dann zu hier :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  4. Skargo, 11.07.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Sorry, ich hatte auch einen Schritt vergessen und bei mir ist auch 6.9.0 drauf.

    Du musst einen Punkt markieren, dann kommt die Sprechblase, dann oben rechts auf die drei Punkte (Menü) und da dann "offline bereit stellen". So wie du es beschrieben hat.
     

Diese Seite empfehlen