offline karten beim tab 2 einstellen

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
hallo zusammen, hab seit heute das tab 2 7.0, und wollte mir direkt mal nen paar karten via google maps offline verfügbar machen, bei meinem sgs2 klappt das ja ganz einfach, aber beim tab find ich das nicht? bin ich blind? die forensuche hat mir btw nicht geholfen
 
Wie machst du das denn beim S2?

Ich suche mir immer einen Bereich aus, drücke länger und der Bereich wird dann im Umkreis von (ich glaube) 5km offline gespeichert.


getapatalked
 
also am sgs2: menü -> Offline bereitstellen - > bereich auswählen - >fertig
wenn ich beim tab auf die karte lange drücke kommt nur sone "sprechblase" und die adresse wird dort ermittelt...

edit: also am handy ist versin 6.9 installiert, am tab 6.3, daran könnte es ja schonmal liegen, aber im play store ist kein update verfügbar fürs tab

edit: habs update übern browser hinbekommen, und jez läufts, kann dann zu hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte auch einen Schritt vergessen und bei mir ist auch 6.9.0 drauf.

Du musst einen Punkt markieren, dann kommt die Sprechblase, dann oben rechts auf die drei Punkte (Menü) und da dann "offline bereit stellen". So wie du es beschrieben hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
568
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten