1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline Navi - App mit LPG POIs ?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Tobier, 04.08.2012.

  1. Tobier, 04.08.2012 #1
    Tobier

    Tobier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Moin zusammen,

    Ich fahre demnächst ins europäische Ausland (NL, UK) und würde mir gerne eine offline - Navi-App zulegen. Aktuell tendiere ich zu Navigon. Wichtig wäre, dass die App mir auch Autogas - Tankstellen anzeigt. Dabei ist der tagesaktuelle Preis nicht unbedingt notwendig, ich will nur nicht im Ausland ins Netz gehen müssen um mit dem LPG-Finder die nächste Tankmöglichkeit zu finden.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Danke euch!

    Gruß Tobias
     
  2. fred_999, 04.08.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber im Navigon In-App Shop gibt es ein POI-Paket mit Gas- und Biodiesel-Tankstellen, es kostet 9,95 €.


    Gruß
    Fred :)
     
  3. Tobier, 04.08.2012 #3
    Tobier

    Tobier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    puh, nochmal 10€ nur für die POIs? Hm.. da fahre ich ja günstiger, wenn ich kurz online gehe, um den LPG finder einzusetzen.

    Danke trotzdem für die Info :) Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einer anderen offline-Lösung?

    Gruß Tobias
     

Diese Seite empfehlen