1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline Naviapp die *.img Dateien liest

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von log11, 25.05.2012.

  1. log11, 25.05.2012 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Moin zusammen,

    nachdem ich mit Orux Maps verzweifelt bin (kein vernünftiges laden von img Dateien) suche ich eine App, die Garmin OSM Dateien einlesen kann. (.img)
    Welche App AUßER Orux Map beherscht das noch?
    Gibt es im Netz eine Quelle für Deutschland OSM Dateien im *.db /*.XML Dateiformat? Das ist ja wohl das ursprüngliche Format für Orux Maps.

    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen