offline Navigation aus Tschechien

UrmelXXL

UrmelXXL

Neues Mitglied
6
Hi all,

meine tschechischen Sprachkenntnisse reichen leider nur für das Gasthaus und daher möchte ich hier mal fragen wer das online-Navigationssystem "mapy.cz" kennt und ggf. hier ein paar Ratschläge geben kann wie man es auf ein Tablet (Acer Iconia B1) bekommt. Das mapy.cz ist für Fußgänger (Wanderer) und Radfahrer geeignet und ist dafür gut ausgerüstet.
Wäre schön, wenn hier ein paar Tipps gegeben werden könnten.

Urmel
 
hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.seznam.mapy

allerdings braucht man wohl eine .cz Mobilnummer zu haben.
Mit einer nicht cz Nummer weigert sich der Dwonload.

Ob man allenfalls einen apk installieren kann weiss ich nicht.


Vielleicht geht es wenn man sich sonst in cz befindet oder so was.

Die Prozedur ist sonst: Tel Nr eingeben, dann kommt ein SMS mit einem Link, den folgt man und kann es downloaden. Jedoch zumindest hier in CH geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UrmelXXL
Hi ottosykora1,
Dank sei dir für den Link den du mitgeschickt hast:)
Habe ihn angeklickt und mir wurde gesagt, dass "mapy.cz" für alle meine Geräte kompatibel ist - also habe ich gesagt "installieren" und jetzt lädt es die Karten hoch. Das dauert allerdings. Wenn es klappt, dann melde ich hier noch mal. Übrigens, eine Telefonnummer wurde nicht verlangt, wäre ja bei dem Tablet (Acer Iconia B1) auch nicht sinnvoll gewesen.
Beste Grüße vom Urmel

Es hat die Karte von Böhmen hochgeladen und ich kann jetzt in Böhmen nach diesen Karten wandern oder mit dem Rad fahren. Alles geht vom Feinsten - hab es auf einer Tour von Kalek zum Berghotel Lesna (und zurück) heute ausprobiert. Konnte immer genau auf der offline-Karte sehen wo ich mich gerade aufgehalten habe.

Urmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
944
Toccata
Toccata
T
Antworten
5
Aufrufe
241
th_e86
T
Zurück
Oben Unten