1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. naiL, 09.06.2011 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    im Zuge der heute aufgekommenen Gerüchte um eine Offline-Navigation von Google Maps bin ich auf das App "Maps (-)" gestoßen.

    Ich fahre nächste Woche an den Gardasee und habe mal die dortige Umgebung gecached, das Kartenmaterial ist nun also gespeichert.

    Wie kann ich nun aber die Navigation dorthin starten!? Bin ich zu doof? Nirgends sehe ich etwas, wo ich eine Navigation starten könnte - ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Viele Grüße.
     
  2. winne, 09.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ins richtige Forum wechseln (Android Navigation), dort etwas lesen und feststellen was Google mit Offline meint und das Offline nicht immer Offline ist. ;-)
     
  3. naiL, 09.06.2011 #3
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort - aber wär's nicht einfacher gewesen, wenn du hier einfach dein Wissen loswirst?
     
  4. winne, 09.06.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Dann wäre der Beitrag deutlich länger geworden. ;-)
     
  5. naiL, 09.06.2011 #5
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs drüben schon gepostet, jetzt kannst du dich ja austoben :) Ich rede aber nicht von Google Maps, dass das nämlich nicht offline geht habe ich schon kappiert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps immer offline navigation