1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. naiL, 09.06.2011 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    im Zuge der heute aufgekommenen Gerüchte um eine Offline-Navigation von Google Maps bin ich auf das App "Maps (-)" gestoßen.

    Ich fahre nächste Woche an den Gardasee und habe mal die dortige Umgebung gecached, das Kartenmaterial ist nun also gespeichert.

    Wie kann ich nun aber die Navigation dorthin starten!? Bin ich zu doof? Nirgends sehe ich etwas, wo ich eine Navigation starten könnte - ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Viele Grüße.
     
  2. TeaAge, 10.06.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch nur ne Karten-App (wie MapDroyd) und keine Navi-App.
    Zumindest steht in der Beschreibung nichts von Navigation.

    Gruß
     
  3. naiL, 10.06.2011 #3
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh shit, dann hab ich mich da vertan.

    Dann werd ich wohl sowas wie Navit benutzen...könnt ihr mir da was empfehlen?