1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cfm82, 04.07.2011 #1
    cfm82

    cfm82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich werden mich demnächst für ca. 1 Woche im Großraum Paris (per Auto/zu Fuß) bewegen und könnte hier noch eine gute Offline-Navigation gebrauchen. Was ist hier erste Wahl (unabhängig vom Preis)? Natürlich wäre eine kostengünstigere/-freie Alternative ebenfalls interessant.

    Vielen Dank im Voraus!

    marco
     
  2. Toxic, 04.07.2011 #2
    Toxic

    Toxic Junior Mitglied

    locus kostet nichts, hat aber keine turn by turn navigation...für den der darauf verzichten kann, eine super app.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigation paris android

    ,
  2. offline navigation paris

    ,
  3. reiseführer offline paris