1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cfm82, 04.07.2011 #1
    cfm82

    cfm82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich werden mich demnächst für ca. 1 Woche im Großraum Paris (per Auto/zu Fuß) bewegen und könnte hier noch eine gute Offline-Navigation gebrauchen. Was ist hier erste Wahl (unabhängig vom Preis)? Natürlich wäre eine kostengünstigere/-freie Alternative ebenfalls interessant.

    Vielen Dank im Voraus!

    marco
     
  2. Toxic, 04.07.2011 #2
    Toxic

    Toxic Junior Mitglied

    locus kostet nichts, hat aber keine turn by turn navigation...für den der darauf verzichten kann, eine super app.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigation paris android

    ,
  2. offline navigation paris

    ,
  3. reiseführer offline paris