Offline Navigation zieht Daten und ruckelt

Ich hab die 9.33.1, trotzdem nichts zu sehen.

uploadfromtaptalk1469911982076.png
 
Habe auch bisher keinen Bericht hierzulande gesehen dass das jemand bereits hat.
 
Okay, hab nur in einigen Blogs gelesen, daß es gehen soll. Naja, vielleicht nur in anderen Ländern...
 
Hallo,
meint Ihr diese Einstellung?
6dd32e8871586dd1384ab0de937b7487.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Nee, die Option befindet sich h in der ersten Menüebene.
 
Beim Google Maps blog ist der Eintrag zu R Offline Funktionalität nicht mehr zu finden. Anscheinend wurde es wieder zurück gezogen.
 
Offline Funktionalität ist da, zumindest für mich als Betatester. Schaut mal ob es bei euch auch geht.

uploadfromtaptalk1470725751428.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hab jetzt mal selbst getestet. Maps verbraucht pro 100 gefahrenen Kilometern bei mir 10 MB mit Offlinekarten und angeschalteten Daten fürs Livetraffic. Ich denke, das geht in Ordnung.
 
brianmolko1981 schrieb:
Maps verbraucht pro 100 gefahrenen Kilometern bei mir 10 MB mit Offlinekarten und angeschalteten Daten fürs Livetraffic.
Das war früher genauso mit dem Datenverbrauch im Bereich der heruntergeladenen Offline-Karten. Ich habe im letzten Jahr vielleicht sogar weniger gebraucht als du sagst.

Habe jetzt selbst auch mal getestet, jedoch bisher nur im Bereich einer Offline-Karte. Der Datenverbrauch ist bei mir derselbe wie vorher, kann da keinen Unterschied sehen.

Hab aber keine Ahnung, was passiert, wenn ich mal die Offline-Karte verlasse. Dauert auch noch etwas, die ist recht groß.
 
Ich sag ja, es wird....
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
349
josifi
josifi
H
Antworten
12
Aufrufe
3.748
Hego.dmsk
Hego.dmsk
J
Antworten
5
Aufrufe
1.075
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten