1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline Navigation?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von nodi, 07.01.2011.

  1. nodi, 07.01.2011 #1
    nodi

    nodi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    hat irgendwer schon eine Offline Navigation auf dem Archos 101 zum laufen bekommen? Also sowas wie Igo, Navigon oder TomTom?

    Ich habe mal Igo getestet, die App schein schon zu tun, allerdings findet er den Content nicht. Ich soll die Sdcard mit dem Igo Inhalt einlegen. Navigon startet nur mit einem Fehler. (prozess.... blabla, schließen).

    Gruß Nodi
     
  2. dickerpatti, 07.01.2011 #2
    dickerpatti

    dickerpatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Copilot läuft super,bei IGO8 stimmt die Auflösung nicht und Aura will nicht mit externen GPS Mäusen. NavDroid klappt auch ganz gut. Ich glaube mehr habe ich noch nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  3. nodi, 07.01.2011 #3
    nodi

    nodi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.11.2010
    hm,... kannst du mir bitte sagen wie und wo bei IGO der content hin muß...
    Brauch ich da auch eine sys.txt, und wenn ja, wie sollte die dann aussehen. das mit der Auflösung ist erstmal nicht das Problem, wär nur zum Testen.

    Danke
     
  4. Urwi, 13.04.2011 #4
    Urwi

    Urwi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo,

    durch Deine Antwort bin ich auf Copilot aufmerksam geworden und habe es testhalber installiert. Verbindung zu GPS klappt und alle anderen Funktionen, die ich in der Kürze testen konnte, scheinen auch zu funktionieren, außer - gehe ich auf eine andere Anwendung und will wieder zu Copilot zurück, dann baut sich der Bildschirm nicht mehr auf. Zu sehen ist nur mehr ein "schweres Gewitter", das nur durch Beenden des Copilot und Neustart zu beheben ist.
    Ist das bei Dir nicht so?

    vg
    Urwi
     
  5. IngoPan, 13.04.2011 #5
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Doch ,das ist bei unsauch so;) Ausserdem freezt der Archos nach ner Zeit, bzw. generell bei BT Benutzung. Für dine Lösung wäre ich dankbar ;)
     
  6. Zerberus1971, 13.04.2011 #6
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.03.2011
    was für ein GPS nutzt Ihr eigentlich?!? Habe ein Vodafone 845, da klappt zwar mit WiFi-Tether das Bluetooth-Tethering, kriege aber keine Verbindung zu meinem GPS hin.
     
  7. Urwi, 13.04.2011 #7
    Urwi

    Urwi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ich verwende die ProGin T-368 GPS-Maus.

    MfG
    Urwi
     
  8. IngoPan, 15.04.2011 #8
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Und dein Archos stürzt nicht ab nach ner gewissen Zeit ,so +- 1/2h?
     
  9. Urwi, 15.04.2011 #9
    Urwi

    Urwi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Das weiß ich noch nicht, ich habe nur einen kurzen Test gemacht!

    vg
    Urwi
     
  10. Kai der Brecher, 07.11.2011 #10
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Irgendwas neues zu dem Thema ?
     

Diese Seite empfehlen